Laden...

Helmut A. Binser: Ohne Freibier wär das nie passiert

Helmut A. Binser: Ohne Freibier wär das nie passiert
Hochgeladen von: eventim

Helmut A. Binser Ohne Freibier wär das nie passiert... - Das neue Bühnenprogramm ab 2018

Endlich ist es soweit! Helmut A. Binser präsentiert sein nagelneues viertes Bühnenprogramm Ohne Freibier wär das nie passiert und man darf sich wieder auf allerlei skurrile Geschichten sowie herrlich absurde Lieder des Oberpfälzer Musikkabarettisten freuen. Binser ist ein bayerisches Original: lebenslustig, humorvoll und zünftig.

Es geht auf die 40 zu, eine späte Karriere als Profifußballer scheint immer unwahrscheinlicher zu werden. Dafür gesellt sich ein neuer Freund hinzu, den aber leider nur der Binser sehen kann. Wird er jetzt schon vollkommen narrisch oder ist das bereits die Midlife Crisis?. Das gilt es ab 2018 live auf den Kabarettbühnen Bayerns und Österreichs herauszufinden.

Das Publikum liebt den Binser für seine lebenslustige, authentische Art und seinen spitzbübischen, hintersinnigen, manchmal bitterbösen und bisweilen philosophischen Humor. Dabei plaudert und singt der Binser einfach ganz lässig über sein scheinbar beschauliches Lebensumfeld und beweist mit der ganzen Naturkraft seiner gut gelaunten Persönlichkeit, dass man den Alltag auch einfach mal nur kurios sehen kann. Natürlich ist der Binser wieder in gewohnt gemütlicher Manier, mit Schnupftabak und einer kühlen Halbe Bier anzutreffen. Er ist ein Künstler zum Anfassen, ein geselliger Oberpfälzer, dem die spritzigen Pointen und saukomischen Wortspiele nur so aus dem Mund purzeln. Der Zuhörer fühlt sich dabei wie in seinem Lieblingswirtshaus: Gemütlich, griabig, bestens unterhalten und einfach gut aufgehoben.

Pressestimmen

Helmut A. Binser ist im beschaulichen Runding aufgewachsen. Die unmittelbare Nachbarschaft zur Liederbühne Robinson, einer der ältesten Kleinkunstbühnen Bayerns, ist dem Oberpfälzer offensichtlich ausgezeichnet bekommen. Authentisch und dermaßen lässig steht er auf der Bühne, erzählt Gschichten aus der Kindheit oder vom Barras, verarbeitet mit zünftiger Musik zum Teil bitterböse Texte über Wirtshausepisoden oder sein Ausbildungstrauma. ... Binser legt ein souveränes Debüt-Programm hin, bei dem das Stück über die greisligen Leid oder die wunderbar melodische Hasstirade auf einen UPS-Fahrer in astreinem Englisch nur zwei der vielen Highlights sind. (MUH)

Bitterböse bis makaber, hintersinnig bis politisch. (Mittelbayerische Zeitung)

Rasch hat er einen Draht, besser gesagt ein armdickes Tau, zum Publikum gespannt. Die zu Gitarre oder Harmonika begleiteten Lieder sprudeln nur so aus ihm heraus, gehen rasch ins Ohr und kitzeln die Lachmuskeln des Publikums fast pausenlos. (Augsburger Allgemeine Zeitung)


Helmut A. Binser: Ohne Freibier wär das nie passiert bei popula: Am 16. März 2019 von einem Nutzer angelegt, wurde Helmut A. Binser: Ohne Freibier wär das nie passiert der Kategorie Weitere hinzugefügt. Das Event war vor 1839 Tagen in Bamberg. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Alte Seilerei - Raum für Kultur" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Helmut A. Binser: Ohne Freibier wär das nie passiert in Bamberg Kreis Bamberg fand am Samstag, den 16.03.2019 statt. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Bamberg kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Helmut A. Binser: Ohne Freibier wär das nie passiert zu erleben. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Bamberg heraus. Diese Woche reicht es bei "Helmut A. Binser: Ohne Freibier wär das nie passiert" für keinen Rang der Top100. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Helmut A. Binser: Ohne Freibier wär das nie passiert, Alte Seilerei - Raum für Kultur deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Helmut A. Binser: Ohne Freibier wär das nie passiert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Helmut A. Binser: Ohne Freibier wär das nie passiert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Helmut A. Binser: Ohne Freibier wär das nie passiert" wurde am Donnerstag, 06. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bamberg

Alle Themen in Bamberg

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Helmut A. Binser: Ohne Freibier wär das nie passiert, Samstag, 16. März 2019, Alte Seilerei - Raum für Kultur