Laden...

Alain Frei: Mach dich Frei

  • Datum: Freitag, 21. Juni 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wallbaumweg 108 44894 Bochum

Alain Frei: Mach dich Frei
Hochgeladen von: Silent Cars

ALAIN FREI - Mach Dich Frei

Mit seinem dritten Erfolgsprogramm Mach Dich Frei meldet sich Alain Frei eindrucksvoll zurück! Der Gewinner zahlreicher Comedypreise gehört der neuen Stand-Up Generation an und ist einer der Senkrechtstarter der deutschen Comedyszene. Ganz nach dem Motto seines neuen Solos Mach Dich Frei bestreitet er neue Wege in der Comedy, durchbricht alte Lachgewohnheiten und macht sich auf zu ganz neuen Humorsphären. Er stellt sich den wichtigen Fragen der Menschheit: Wo kommen wir her? Wo gehen wir hin? Und was ist eigentlich ein Schmutzli?

Der gebürtiger Schweizer Comedian ist irgendwie so gar nicht schweizerisch. Frech, modern und ohne Tabus räumt er mit so allerhand angestaubten Vorurteilen auf und beweist, dass Schweizer alles andere als neutral sind. Mit viel Charme legt er den Finger in die offenen Wunden der Gesellschaft und das ohne moralischen Zeigefinger. Die Welt ist sein Zuhause. Sie mit Humor und Ironie zu beschreiben, hat er sich zur Aufgabe gemacht. Lehnen sie sich zurück, entspannen sie sich, machen sie sich frei von allem was sie dachten über Schweizer und Comedy zu wissen. Hier kommt Alain Frei.

Alain Frei ist regelmäßig im TV zu sehen und seit vielen Jahren Mitglied des überaus erfolgreichen Ensembles von RebellComedy, das 2017 auf große Arena Tour geht.


Alain Frei: Mach dich Frei bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Alain Frei: Mach dich Frei ist leider schon abgelaufen. Die Veranstaltung findet übrigens auch in weiteren Städten statt - darunter in Solingen und Koblenz. Solltest du den Termin verpassen, hast du also die Möglichkeit, die Veranstaltung woanders zu besuchen. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Bahnhof-Langendreer liegt in der direkten Umgebung von: . Alain Frei: Mach dich Frei belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Bochum. Alain Frei: Mach dich Frei ist nur eine Veranstaltungen von 1063 in Bochum Kreis Bochum und fand an einem Freitag statt. Weitere Veranstaltungen in Bochum sind vor allem im Bereich Musicals, Party und . Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 19
    Sep
     

    Alain Frei: Mach dich Frei

    COBRA, Solingen, 20:00 Uhr, ALAIN FREI - Mach Dich Frei Mit seinem dritten Erfolgsprogramm Mach Dich Frei meldet sich Alain Frei eindrucksvoll zurück! Der
  • 29
    Sep
     

    Alain Frei: Mach dich Frei

    Cafe Hahn, Koblenz, 19:00 Uhr, ALAIN FREI - Mach Dich Frei Mit seinem dritten Erfolgsprogramm Mach Dich Frei meldet sich Alain Frei eindrucksvoll zurück! Der
  • Empfiehl Alain Frei: Mach dich Frei, Bahnhof-Langendreer deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Alain Frei: Mach dich Frei als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Alain Frei: Mach dich Frei zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Alain Frei: Mach dich Frei" wurde am Donnerstag, 06. Dezember 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Alain Frei: Mach dich Frei, Freitag, 21. Juni 2019, Bahnhof-Langendreer