Laden...

Abbamania The Show - Gold Tour 2019

  • Datum: Sonntag, 03. März 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Lindenstraße 24A 49808 Lingen (Ems)

Abbamania The Show - Gold Tour 2019
Hochgeladen von: eventim

Die größte ABBA-TRIBUTE-SHOW der Welt
ABBAMANIA THE SHOW
GOLD TOUR 2019

Sie haben innerhalb von zehn Jahren Musikgeschichte geschrieben. Hits wie Waterloo, Mamma Mia und Dancing Queen verbinden ganze Generationen. Mit Glitzer, Plateauschuhen und zeitlosen, unvergesslichen Melodien wurden sie weltweit zu Pop-Legenden. Deutschland ist erneut im ABBA-Fieber! ABBAMANIA THE SHOW kehrt 2019 endlich wieder zurück und nimmt die Zuschauer auf ihrer GOLD TOUR mit auf eine Zeitreise in die schillernde Pop-Ära der 70er Jahre.

Das erste Warm-Up für ABBA-Fans kommt schon dieses Jahr: Im Juli wird der zweite Teil des Film-Welterfolgs auf den deutschen Kino-Leinwänden zu sehen sein: Im Film Mamma Mia 2 Here we go again singt neuerdings auch Pop-Diva Cher die legendären ABBA-Hits. Auch LIVE können Fans auch wieder auf ihre Kosten kommen. Die weltgrößte ABBA-Tribute-Show kommt 2019 mit einer GOLD TOUR zurück nach Deutschland, Österreich und die Schweiz! ABBAMANIA THE SHOW zelebriert die größten Hits der schwedischen Pop-Ikonen auf authentische und detailverliebte Weise in mitreißenden Performances. Das ganz besondere ABBA-Feeling lebt so richtig auf, wenn Originalmusiker & Saxophonist Ulf Andersson den Hit I do I do I do I do schmettert und die Stimmen der Sängerinnen so verblüffend ähnlich zu den Originalen klingen. Mit über 30 Musikern, darunter die zehnköpfige Band Waterloo und das renommierte National Symphony Orchestra of London, ist die Tribute-Show die größte Produktion, die europa- und weltweit auf Tournee geht und schon über 1 Million Besucher zählt.

Vor fast 40 Jahren 1979 - ging ABBA auf ihre zweite Welttournee in Kanada, Amerika und Europa Eine Reunion der vier ABBA-Mitglieder wird es wohl nicht mehr geben, höchstens noch in Form von Hologrammen. Daher zollt ABBAMANIA THE SHOW seit mehr als einer Dekade voller Leidenschaft & Liebe zum Detail Tribut an die schwedischen Weltstars, die mit über 380 Millionen verkauften Platten weltweit zu den erfolgreichsten Bands aller Zeiten gehören. Ihre Songs werden immer unvergessen bleiben.


Abbamania The Show - Gold Tour 2019 bei popula: Das Event "Abbamania The Show - Gold Tour 2019" wurde am 03.03.2019 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Emslandhallen genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Wenn du das Event Abbamania The Show - Gold Tour 2019 erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Lingen (Ems) vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Abbamania The Show - Gold Tour 2019 ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Lingen (Ems). Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Abbamania The Show - Gold Tour 2019, Emslandhallen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Abbamania The Show - Gold Tour 2019 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Abbamania The Show - Gold Tour 2019 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Abbamania The Show - Gold Tour 2019" wurde am Donnerstag, 06. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Abbamania The Show - Gold Tour 2019, Sonntag, 03. März 2019, Emslandhallen