Laden...

 

Jochen Malmsheimer: Dogensuppe Herzogin - ein Austopf mit Einlage

Jochen Malmsheimer: Dogensuppe Herzogin - ein Austopf mit Einlage
Hochgeladen von: Pfadfinder Mosaik

Dogensuppe Herzogin - ein Austopf mit Einlage

Machen wir uns doch nichts vor: Kabarett ist dieser Tage wichtiger denn je! Die gefühlte Arschlochdichte und Idiotenkonzentration, die Sackgesichtsüberfülle und Kackbratzendurchseuchung, die allgemeine, bimssteinerne Generalverblödung und präsenile Allgemeinabstumpfung, kurz: die cerebrale Fäulnis in diesem Land war, subjektiv gefühlt, immer schon hoch, aber nun läßt sich dieses trübe Faktum nicht mehr nur im Experiment nachweisen, sondern ist für uns alle, die wir über ein entwickeltes humanoides Sensorium, über Geist, Witz, Verstand und Geschmack verfügen, fühlbar im Freiland angekommen.

Und dort im Freiland zeltet Jochen Malmsheimer, bereit, sich diesem geradezu enzephalen Unsinn in den Weg zu stellen, gegürtet mit dem Schwert der Poesie, gewandet in die lange Unterhose tröstenden Mutterwitzes und weiterhin unter Verzicht auf jegliche Pantomime.

Denn wie schon Erasco von Rotterdam wußte: Wer oft genug ans Hohle klopft, der schenkt der Leere ein Geräusch.


Jochen Malmsheimer: Dogensuppe Herzogin - ein Austopf mit Einlage bei popula: Jochen Malmsheimer: Dogensuppe Herzogin - ein Austopf mit Einlage ist vorüber - und das seit 1891 Tagen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "TIG Theater im Gründungshaus" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Mönchengladbach genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Jochen Malmsheimer: Dogensuppe Herzogin - ein Austopf mit Einlage" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Jochen Malmsheimer: Dogensuppe Herzogin - ein Austopf mit Einlage belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Mönchengladbach, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Jochen Malmsheimer: Dogensuppe Herzogin - ein Austopf mit Einlage in Mönchengladbach Kreis Mönchengladbach fand am Mittwoch, den 20.02.2019 statt. Ein Großteil der 282 Veranstaltungen in Mönchengladbach sind Comedy, Konzerte und Party. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Jochen Malmsheimer: Dogensuppe Herzogin - ein Austopf mit Einlage, TIG Theater im Gründungshaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jochen Malmsheimer: Dogensuppe Herzogin - ein Austopf mit Einlage als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jochen Malmsheimer: Dogensuppe Herzogin - ein Austopf mit Einlage zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Jochen Malmsheimer: Dogensuppe Herzogin - ein Austopf mit Einlage" wurde am Donnerstag, 06. Dezember 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jochen Malmsheimer: Dogensuppe Herzogin - ein Austopf mit Einlage, Mittwoch, 20. Februar 2019, TIG Theater im Gründungshaus