Laden...

Jochen Malmsheimer: Dogensuppe Herzogin - ein Austopf mit Einlage

Jochen Malmsheimer: Dogensuppe Herzogin - ein Austopf mit Einlage
Hochgeladen von: eventim

Dogensuppe Herzogin - ein Austopf mit Einlage

Machen wir uns doch nichts vor: Kabarett ist dieser Tage wichtiger denn je! Die gefühlte Arschlochdichte und Idiotenkonzentration, die Sackgesichtsüberfülle und Kackbratzendurchseuchung, die allgemeine, bimssteinerne Generalverblödung und präsenile Allgemeinabstumpfung, kurz: die cerebrale Fäulnis in diesem Land war, subjektiv gefühlt, immer schon hoch, aber nun läßt sich dieses trübe Faktum nicht mehr nur im Experiment nachweisen, sondern ist für uns alle, die wir über ein entwickeltes humanoides Sensorium, über Geist, Witz, Verstand und Geschmack verfügen, fühlbar im Freiland angekommen.

Und dort im Freiland zeltet Jochen Malmsheimer, bereit, sich diesem geradezu enzephalen Unsinn in den Weg zu stellen, gegürtet mit dem Schwert der Poesie, gewandet in die lange Unterhose tröstenden Mutterwitzes und weiterhin unter Verzicht auf jegliche Pantomime.

Denn wie schon Erasco von Rotterdam wußte: Wer oft genug ans Hohle klopft, der schenkt der Leere ein Geräusch.


Jochen Malmsheimer: Dogensuppe Herzogin - ein Austopf mit Einlage bei popula: Am 15.05.2019 wurde die Veranstaltung Jochen Malmsheimer: Dogensuppe Herzogin - ein Austopf mit Einlage in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1801 Tage vergangen. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Wismar ist. Jochen Malmsheimer: Dogensuppe Herzogin - ein Austopf mit Einlage platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Am 15.05.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 151 Termine in der Stadt Wismar, welche dem Kreis Wismar angehört. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Theater Wismar - Großes Haus" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Um "Jochen Malmsheimer: Dogensuppe Herzogin - ein Austopf mit Einlage" zu besuchen, musst du in die Stadt Wismar reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Jochen Malmsheimer: Dogensuppe Herzogin - ein Austopf mit Einlage, Theater Wismar - Großes Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jochen Malmsheimer: Dogensuppe Herzogin - ein Austopf mit Einlage als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jochen Malmsheimer: Dogensuppe Herzogin - ein Austopf mit Einlage zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jochen Malmsheimer: Dogensuppe Herzogin - ein Austopf mit Einlage" wurde am Donnerstag, 06. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jochen Malmsheimer: Dogensuppe Herzogin - ein Austopf mit Einlage, Mittwoch, 15. Mai 2019, Theater Wismar - Großes Haus