Laden...

Veysel

  • Datum: Donnerstag, 28. Februar 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schlägelstraße  44145 Dortmund

Veysel
Hochgeladen von: eventim

Das neue Album von Veysel Fuego erscheint auf seinem eigenen Label Belaboyz
(Vertrieb Universal). Flow haben viele. Reime auch. Aber nur wenige haben das, was Veysel hat. Denn
der Rapper aus dem Ruhrgebiet ist mit einem mächtigen Organ gesegnet. Eine bassige Stimme, mit der
er spielt, mit der er im einen Moment Melodien singt und im nächsten harte Ansagen macht. Eine
Stimme mit markantem Sound, die einen in ihren Bann zieht und dafür sorgt, dass man dem 34-
Jährigen zuhört, wenn er spricht - und das ist längst nicht alles: In einer Hauptrolle als Abbas Hamady
in der Erfolgsserie 4 Blocks hat er unlängst auch seine schauspielerischen Qualitäten unter Beweis
gestellt. Die Erfolgsserie wurde unter anderem mit dem Grimme Preis und der Goldenen Kamera
ausgezeichnet und startete jüngst in ihre zweite Staffel.

Veysels Single Kleiner Cabrn brachte ihm seine erste Goldene Schallplatte ein und es soll nicht die
letzte gewesen sein. Die aktuelle Single-Auskopplung des neuen Albums Uff stieg direkt auf Platz 3
der deutschen Single-Charts ein!

Schon die letzte Tour des Künstlers war restlos ausverkauft, jetzt hat sich der Künstler noch stärker
positioniert und aufgestellt und wird im Februar 2019 auf große Fuego-Tour durch Deutschland,
Österreich und die Schweiz gehen.

Empfiehl Veysel, Junkyard deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Veysel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Veysel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Veysel" wurde am Donnerstag, 06. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Veysel, Donnerstag, 28. Februar 2019, Junkyard