Laden...

Vietnam & Kambodscha

  • Datum: Sonntag, 03. Februar 2019 um 18:30 Uhr
  • Location:  
  • Lindener Straße 15 38300 Wolfenbüttel
  • Eintritt: ab 12.50
  • Event teilen:

Vietnam & Kambodscha
Hochgeladen von: eventim

Vietnam & Kambodscha - Cyclos, Dschunken, Motorroller
Ein Live-Vortrag von und mit dem Reisejournalisten Maik Günther.

Der Fotograf und Journalist Maik Günther war viele Wochen unterwegs im einstigen Indochina. Per Bahn, Dschunke, Cyclo, Motorroller, Überlandbus, Tuk Tuk, Flugzeug und komfortablem Flussschiff ging es durchs quirlige Südostasien.
Er lernte die kulinarischen Köstlichkeiten der Bratnudelverkäufer mit zweirädrigen Karren auf den Straßen kennen, reiste auf dem Mekong, der wichtigen Lebensader Asiens, erlebte den Moped-Irrsinn in Phnom Penh, hörte in Hanoi von den Legenden des Drachens und der Fee, trank vorzüglichen Kaffee mit sehr süßer Sahne und war begeistert von den Tempelanlagen von Angkor Wat im Kambodscha.


Vietnam & Kambodscha bei popula: Am 03.02.2019 wurde Vietnam & Kambodscha in der Kategorie "Weitere" veröffentlicht. Es sind -1880 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts KuBa - Kulturhalle kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Mit 13 Terminen in Wolfenbüttel, Kreis Wolfenbüttel , ist Vietnam & Kambodscha am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 03. Februar 19 stattfand. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Wolfenbüttel belegt Vietnam & Kambodscha keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Wolfenbüttel. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Vietnam & Kambodscha, KuBa - Kulturhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Vietnam & Kambodscha als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Vietnam & Kambodscha zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Vietnam & Kambodscha" wurde am Donnerstag, 06. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Vietnam & Kambodscha, Sonntag, 03. Februar 2019, KuBa - Kulturhalle