Laden...

Olaf Schubert: Sexy forever

  • Datum: Freitag, 04. Oktober 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Brückenstraße 19 09111 Chemnitz

Olaf Schubert: Sexy forever
Hochgeladen von: Hainawald

Zwar bleibt er der mahnende, intellektuelle Stachel im Fleische der Bourgeoisie, welcher uns die Antworten auf die brennenden Fragen der heutigen Zeit liefert - zuzüglich möchte er nun aber auch seine sinnliche Seite präsentieren.
Durch die Trennung von seiner langjährigen Freundin Carola ist er reifer geworden und bodenständiger. Er will ein Olaf zum Anfassen werden.
Der bewusst englischsprachig gewählte Titel zeigt jedoch auch: nach den großen Erfolgen in Teutonien will Olaf jetzt endlich auch den amerikanischen Markt erobern, zumindest den rumänischen.
Womöglich etabliert er im neuen Programm sogar Elemente der Show - Ballett, Feuerwerk, wer weiß? Olaf wäre aber nicht Schubert, wenn er seine eigenen Statements nicht kritisch hinterfragen würde.

Kann überhaupt jemand Sexy forever sein? Außer ihm selbst natürlich.

Man sollte sich also auf keinen Fall das großartige Erlebnis entgehen lassen, wenn der Bundesolaf und Zentralschubert, der größte Gedankengigant der Gegenwart, die Lichtgestalt aus Dunkel-Deutschland, wieder live und vor Ort die Menschen erleuchten wird.


Olaf Schubert: Sexy forever bei popula: Am 04. Oktober 2019 angelegt, wurde Olaf Schubert: Sexy forever in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 1663 Tagen. Hier gibt es z.B. Infos zur Stadthalle Chemnitz Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Mehr als 451 Termine gibt es derzeit in Chemnitz, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Chemnitz ist. Olaf Schubert: Sexy forever ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Kleinkunst und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Olaf Schubert: Sexy forever ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Chemnitz. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Olaf Schubert: Sexy forever gibt es nur in Chemnitz. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Olaf Schubert: Sexy forever, Stadthalle Chemnitz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Olaf Schubert: Sexy forever als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Olaf Schubert: Sexy forever zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Olaf Schubert: Sexy forever" wurde am Donnerstag, 06. Dezember 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Olaf Schubert: Sexy forever, Freitag, 04. Oktober 2019, Stadthalle Chemnitz