Laden...

Olaf Schubert & seine Freunde: Sexy forever

  • Datum: Sonntag, 06. Oktober 2019 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Zentraler Platz 2 37327 Leinefelde-Worbis

Olaf Schubert & seine Freunde: Sexy forever
Hochgeladen von: Saigon

Zwar bleibt er der mahnende, intellektuelle Stachel im Fleische der Bourgeoisie, welcher uns die Antworten auf die brennenden Fragen der heutigen Zeit liefert - zuzüglich möchte er nun aber auch seine sinnliche Seite präsentieren.
Durch die Trennung von seiner langjährigen Freundin Carola ist er reifer geworden und bodenständiger. Er will ein Olaf zum Anfassen werden.
Der bewusst englischsprachig gewählte Titel zeigt jedoch auch: nach den großen Erfolgen in Teutonien will Olaf jetzt endlich auch den amerikanischen Markt erobern, zumindest den rumänischen.
Womöglich etabliert er im neuen Programm sogar Elemente der Show - Ballett, Feuerwerk, wer weiß? Olaf wäre aber nicht Schubert, wenn er seine eigenen Statements nicht kritisch hinterfragen würde.

Kann überhaupt jemand Sexy forever sein? Außer ihm selbst natürlich.

Man sollte sich also auf keinen Fall das großartige Erlebnis entgehen lassen, wenn der Bundesolaf und Zentralschubert, der größte Gedankengigant der Gegenwart, die Lichtgestalt aus Dunkel-Deutschland, wieder live und vor Ort die Menschen erleuchten wird.


Olaf Schubert & seine Freunde: Sexy forever bei popula: Die Infos zu "Olaf Schubert & seine Freunde: Sexy forever" sind auf dem Stand des 06. Oktober 19. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Obereichsfeldhalle. Glaubst du daran, dass Olaf Schubert & seine Freunde: Sexy forever das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Leinefelde-Worbis hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Der Termin Olaf Schubert & seine Freunde: Sexy forever ist in Leinefelde-Worbis, eine Stadt im Kreis Eichsfeld, wo es aktuell 9 Termine zu finden gibt. Wenn du das Event Olaf Schubert & seine Freunde: Sexy forever erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Leinefelde-Worbis vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Olaf Schubert & seine Freunde: Sexy forever, Obereichsfeldhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Olaf Schubert & seine Freunde: Sexy forever als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Olaf Schubert & seine Freunde: Sexy forever zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Olaf Schubert & seine Freunde: Sexy forever" wurde am Donnerstag, 06. Dezember 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Olaf Schubert & seine Freunde: Sexy forever, Sonntag, 06. Oktober 2019, Obereichsfeldhalle