Laden...

Olaf Schubert und seine Freunde: Sexy forever

Olaf Schubert und seine Freunde: Sexy forever
Hochgeladen von: X-ScoutFan

Zwar bleibt er der mahnende, intellektuelle Stachel im Fleische der Bourgeoisie, welcher uns die Antworten auf die brennenden Fragen der heutigen Zeit liefert - zuzüglich möchte er nun aber auch seine sinnliche Seite präsentieren.
Durch die Trennung von seiner langjährigen Freundin Carola ist er reifer geworden und bodenständiger. Er will ein Olaf zum Anfassen werden.
Der bewusst englischsprachig gewählte Titel zeigt jedoch auch: nach den großen Erfolgen in Teutonien will Olaf jetzt endlich auch den amerikanischen Markt erobern, zumindest den rumänischen.
Womöglich etabliert er im neuen Programm sogar Elemente der Show - Ballett, Feuerwerk, wer weiß? Olaf wäre aber nicht Schubert, wenn er seine eigenen Statements nicht kritisch hinterfragen würde.

Kann überhaupt jemand Sexy forever sein? Außer ihm selbst natürlich.

Man sollte sich also auf keinen Fall das großartige Erlebnis entgehen lassen, wenn der Bundesolaf und Zentralschubert, der größte Gedankengigant der Gegenwart, die Lichtgestalt aus Dunkel-Deutschland, wieder live und vor Ort die Menschen erleuchten wird.


Olaf Schubert und seine Freunde: Sexy forever bei popula: Seit dem 17. April 19 ist die Rubrik Kunst & Schauspiel um den Termin Olaf Schubert und seine Freunde: Sexy forever ergänzt. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Erich Göpfert Stadthalle Unna". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Olaf Schubert und seine Freunde: Sexy forever ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Unna. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Am Mittwoch, den 17.04.2019 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Unna. Olaf Schubert und seine Freunde: Sexy forever ist momentan nur eine von 64 weiteren Terminen. Unna bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Olaf Schubert und seine Freunde: Sexy forever auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Olaf Schubert und seine Freunde: Sexy forever, Erich Göpfert Stadthalle Unna deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Olaf Schubert und seine Freunde: Sexy forever als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Olaf Schubert und seine Freunde: Sexy forever zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Olaf Schubert und seine Freunde: Sexy forever" wurde am Donnerstag, 06. Dezember 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Olaf Schubert und seine Freunde: Sexy forever, Mittwoch, 17. April 2019, Erich Göpfert Stadthalle Unna