Laden...

Martina Schwarzmann: Genau richtig

  • Datum: Donnerstag, 24. Januar 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Augustinerstraße 55 55116 Mainz

Martina Schwarzmann: Genau richtig
Hochgeladen von: Tanzhase

Martina Schwarzmann: Genau richtig bei popula: Der Weitere-Termin Martina Schwarzmann: Genau richtig ist leider schon abgelaufen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Frankfurter Hof Mainz kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Mainz und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Mainz kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Martina Schwarzmann: Genau richtig zu erleben. Martina Schwarzmann: Genau richtig in Mainz Kreis Mainz fand am Donnerstag, den 24.01.2019 statt. Ein Großteil der 179 Veranstaltungen in Mainz sind Comedy, Oper und Musicals. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Martina Schwarzmann: Genau richtig, Frankfurter Hof Mainz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Martina Schwarzmann: Genau richtig als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Martina Schwarzmann: Genau richtig zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Martina Schwarzmann: Genau richtig" wurde am Donnerstag, 06. Dezember 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Martina Schwarzmann: Genau richtig, Donnerstag, 24. Januar 2019, Frankfurter Hof Mainz