Laden...

Die Paldauer

  • Datum: Samstag, 30. November 2019 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Kotterner Straße 64 87435 Kempten (Allgäu)

Die Paldauer
Hochgeladen von: eventim

Die Paldauer
Weihnachten wie im Märchen 2019

Schon drei Male in Folge wurden die PALDAUER vom Gedu Musikmagazin mit Europas beste Weihnachtsshow ausgezeichnet. Erleben Sie eine aufwendig gestaltete Bühnenkulisse und perfekt abgestimmte Lichteffekte, die jedes Publikum in eine weihnachtliche Traumwelt versetzt.

Weihnachten wie im Märchen 2019 - unter diesem Motto steht die gesamte Show, die mit unglaublich viel Liebe und Herzblut der PALDAUER vorbereitet wurde. Das Konzert ist eine Mischung aus den bekanntesten und schönsten traditionellen Weihnachtsliedern - internationalen Christmas-Songs, vielen musikalischen Überraschungen und als Höhepunkt die traumhaft schönen Weihnachtslieder der PALDAUER.

Alle Höhepunkte der letzten Jahre wurden auf vielseitigen Wunsch des Publikums beibehalten!

In unserer schnelllebigen, oft kalten und gefühllosen Zeit - drei Stunden Weihnachtszauber, nach dem sich jeder sehnt - sollte man sich unbedingt gönnen!

DIE PALDAUER WEIHNACHTSSHOW - eine ideale Geschenkidee für Menschen die scheinbar schon alles haben und kennen!


Die Paldauer bei popula: Die Daten zu "Die Paldauer" sind auf dem Stand des 30. November 19. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Samstag, den 30. November 2019 begann die Veranstaltung Die Paldauer. Nicht nur in Kempten (Allgäu) wird man an diesem Tag die Veranstaltung genießen können, denn es sind auch Termine für Bad Griesbach im Rottal geplant. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "bigBOX Allgäu" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Kempten (Allgäu) teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Die Paldauer gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Die Paldauer, bigBOX Allgäu deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Paldauer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Paldauer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Paldauer" wurde am Donnerstag, 06. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Paldauer, Samstag, 30. November 2019, bigBOX Allgäu