Laden...

Marlene Jaschke: Nie wieder vielleicht

  • Datum: Mittwoch, 06. November 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Vor dem Neuperver Tor 10 29410 Salzwedel

Marlene Jaschke: Nie wieder vielleicht
Hochgeladen von: eventim

In der kleinen Welt der Marlene Jaschke ist einiges in Bewegung geraten:

Ein ausländischer Investor kauft den Schraubengroßhandel Rieger, Ritter, Berger & Sohn, bei dem Frau Jaschke als Chefsekretärin arbeitet. Werden die neuen Herren sie übernehmen?
Endlich: das erste wirkliche Rendezvous mit ihrem Arbeitskollegen Siegfried Tramstedt, ihrer großen Liebe. Findet Marlene Jaschke nun ihr privates Glück?
Und wie geht es ihrer Freundin Hannelore Knauer, mit der sie nun schon seit vielen Jahren in der Buttstraße 5b am Hamburger Fischmarkt wohnt? Pflegt sie noch immer ihre Lebenskrise?

In ihrer liebenswerten, fast kindlich naiven Art erzählt Marlene Jachke von den großen Veränderungen, die sich in ihrem Leben vollziehen. Unterstützung erfährt sie natürlich von dem Orgelspieler der St. Trinitatisgemeinde, Herrn Griepenstroh.


Marlene Jaschke: Nie wieder vielleicht bei popula: Der Eintrag "Marlene Jaschke: Nie wieder vielleicht" existiert seit Mittwoch, dem 06. November 2019. Damals wurde sie der Rubrik "Weitere" zugeordnet. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Kulturhaus Salzwedel? Auf dieser Seite wirst du fündig. Salzwedel ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Marlene Jaschke: Nie wieder vielleicht laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Am 06.11.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 23 Termine in der Stadt Salzwedel, welche dem Kreis Altmarkkreis Salzwedel angehört. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Marlene Jaschke: Nie wieder vielleicht für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Salzwedel. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Marlene Jaschke: Nie wieder vielleicht, Kulturhaus Salzwedel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Marlene Jaschke: Nie wieder vielleicht als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Marlene Jaschke: Nie wieder vielleicht zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Marlene Jaschke: Nie wieder vielleicht" wurde am Donnerstag, 06. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Marlene Jaschke: Nie wieder vielleicht, Mittwoch, 06. November 2019, Kulturhaus Salzwedel