Laden...

Martin Rütter: Freispruch!

  • Datum: Mittwoch, 30. Januar 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hermann-Mitsch-Straße  79108 Freiburg im Breisgau

Martin Rütter: Freispruch!
Hochgeladen von: Tanzhase

FREISPRUCH!
DIE NEUE LIVE TOUR MIT MARTIN RÜTTER

Bitte erheben Sie sich von Ihren Plätzen! Denn jetzt kommt der einzig wahre Anwalt der Hunde. In seinem neuen Live-Programm FREISPRUCH! hält Martin Rütter ein bellendes Plädoyer für die Beziehung von Hasso und Herrchen. Im Auftrag der Hunde und zur Aufklärung ihrer Menschen. Martin Rütter räumt mit dem Mythos des notorischen Problemvierbeiners ein für alle Mal auf. Er holt sie runter von der knochenharten Anklagebank: die Ausgestoßenen, die Ausgesetzten und die Ausgebüxten. Denn was wir alle längst wissen, aber kaum zu denken wagen, bringt der Hundeprofi Nummer 1 unmissverständlich auf den Punkt: SCHULD ist nie der Hund. Aber wer eigentlich dann? Und warum?.

Martin Rütter klärt uns auf in seiner neuen Live-Show FREISPRUCH!. Er lotst uns in seiner unvergleichlichen Art zielsicher durch den skurrilen Beziehungsdschungel von Mensch und Hund. Er zückt den Spiegel der wirklichen Wahrheit. Denn Martin Rütter weiß ganz genau: Der tierisch-menschliche Alltag hat seine eigenen Gesetze. Und jeder Problemfall seine eigene Geschichte. Auch wenn der Postbote zum Jagdobjekt umfunktioniert wird, auch wenn Bello am Essenstisch zum König der Bettler mutiert und wenn sich der ach so freundliche Schwanzwedler plötzlich doch als rasender Rüpel entpuppt, dann plädiert der Verteidiger aller Vierbeiner ganz klar auf FREISPRUCH!. Denn schließlich wird er uns erzählen, wers wirklich verbockt hat. FREISPRUCH! die neue Live-Show von und mit Martin Rütter. Fachlich. Analytisch. Und vor allem richtig lustig.


Martin Rütter: Freispruch! bei popula: Martin Rütter: Freispruch! ist vorüber - und das seit 1875 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Sick-arena, Messe Freiburg" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Mit Freiburg im Breisgau hat sich "Martin Rütter: Freispruch!" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Freiburg im Breisgau ist. Martin Rütter: Freispruch! platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Martin Rütter: Freispruch!, Sick-arena, Messe Freiburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Martin Rütter: Freispruch! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Martin Rütter: Freispruch! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Martin Rütter: Freispruch!" wurde am Donnerstag, 06. Dezember 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Martin Rütter: Freispruch!, Mittwoch, 30. Januar 2019, Sick-arena, Messe Freiburg