Laden...

Torsten Sträter: Es ist nie zu spät, unpünktlich zu sein

Torsten Sträter: Es ist nie zu spät, unpünktlich zu sein
Hochgeladen von: Poldi4ever

Torsten Sträter: Es ist nie zu spät, unpünktlich zu sein bei popula: Vor 1894 Tagen war Torsten Sträter: Es ist nie zu spät, unpünktlich zu sein, eine Veranstaltung aus der Kategorie Weitere. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Audimax der RWTH Aachen" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Am Sonntag, den 17.02.2019 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Aachen. Torsten Sträter: Es ist nie zu spät, unpünktlich zu sein ist momentan nur eine von 165 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Konzerte, Party und Theater sind. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Aachen heraus. Diese Woche reicht es bei "Torsten Sträter: Es ist nie zu spät, unpünktlich zu sein" für keinen Rang der Top100. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Torsten Sträter: Es ist nie zu spät, unpünktlich zu sein" neben dem bekannten Termin in Aachen auch in einer anderen Stadt geben wird. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Torsten Sträter: Es ist nie zu spät, unpünktlich zu sein, Audimax der RWTH Aachen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Torsten Sträter: Es ist nie zu spät, unpünktlich zu sein als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Torsten Sträter: Es ist nie zu spät, unpünktlich zu sein zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Torsten Sträter: Es ist nie zu spät, unpünktlich zu sein" wurde am Donnerstag, 06. Dezember 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Aachen

Alle Themen in Aachen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Torsten Sträter: Es ist nie zu spät, unpünktlich zu sein, Sonntag, 17. Februar 2019, Audimax der RWTH Aachen