Laden...

Krimidinner - Hochzeit In Schwarz

Krimidinner - Hochzeit In Schwarz
Hochgeladen von: eventim

Willkommen zur Hochzeit!

Zur Hochzeitsfeier von Cora, der Tochter des verstorbenen Lord Ashtonburry, finden sich Verwandte und Anverwandte auf dem Stammsitz der Familie Ashtonburry ein. Lady Ashtonburry, Coras Stiefmutter, begrüßt die geladenen Gäste im Speisesaal von Schloss Darkwood, einem altehrwürdigen Herrenhaus in Schottland. Cora Tilling feiert ihre lang ersehnte Hochzeit mit Peter Ross. Einige Familienangehörige sind darüber gar nicht begeistert. Sie setzen alles daran, dem jungen Glück jede Menge Steine in den Weg zu legen. Die Hochzeitsgeschenke sind gespickt mit üblen Verdächtigungen.

Was sich im Verlauf des delikaten 4-Gänge- Hochzeits-Menüs abspielt, lässt vielfältige Spekulationen zu. Wie kam der Bräutigam, der sonst all sein Geld verspielt, so überraschend zu Reichtum? Welches Geheimnis verbirgt die mittellose Braut? Warum lässt der sonst so zuverlässige Pfarrer so lange auf sich warten? Keine Sorge, bei einer Hochzeit kann ja schließlich niemandem etwas zustoßen! Oder, vielleicht doch?


Krimidinner - Hochzeit In Schwarz bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Krimidinner - Hochzeit In Schwarz ist leider schon abgelaufen. Hier gibt es z.B. Infos zur The Westin Grand Frankfurt Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Am Sonntag, den 14.07.2019 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Frankfurt am Main. Krimidinner - Hochzeit In Schwarz ist momentan nur eine von 2111 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellung, Comedy und Flohmarkt sind. Glaubst du daran, dass Krimidinner - Hochzeit In Schwarz das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Frankfurt am Main hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Frankfurt am Main ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Krimidinner - Hochzeit In Schwarz laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Krimidinner - Hochzeit In Schwarz, The Westin Grand Frankfurt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Krimidinner - Hochzeit In Schwarz als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Krimidinner - Hochzeit In Schwarz zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Krimidinner - Hochzeit In Schwarz" wurde am Donnerstag, 06. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Krimidinner - Hochzeit In Schwarz, Sonntag, 14. Juli 2019, The Westin Grand Frankfurt