Laden...

Der Storb: Radioaktiv

  • Datum: Freitag, 17. Mai 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Marstallstraße 12 99084 Erfurt
  • Eintritt: ab 20.90
  • Schlagwörter: Comedy
  • Künstler: Der Storb
  • Event teilen:

Der Storb: Radioaktiv
Hochgeladen von: Nina Hamm

Der Storb Radioaktiv

Als Radiomoderator ist er gewöhnt, gegen eine Wand zu sprechen und keine Lacher zu ernten. Diese Erfahrung will er nun auch im Rahmen seines ersten Soloprogramms Radioaktiv auf der Bühne machen.

Als Radiomoderator und Comedian überzeugt Der Storb durch seine treffsicheren Gags und Schnelligkeit.

Mit seiner angriffslustigen, unverschämt unverblümten Art thematisiert Der Storb das, was ihn umtreibt und spricht aus, was sich die meisten nicht mal trauen zu denken.

Ob Winetastings, Freunde mit Weber Grill oder Windeln für Erwachsene Der Storb nimmt kein Blatt vor den Mund, was insbesondere als Radiomoderator eine gute Idee ist.

Schnell, laut, ungezähmt Der Storb ist ein Muss für Augen und Ohren. Ab September 2018 auf Tour mit seinem Live-Programm Radioaktiv


Der Storb: Radioaktiv bei popula: Der Eintrag "Der Storb: Radioaktiv" existiert seit Freitag, dem 17. Mai 2019. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "DASDIE Live" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Der Storb: Radioaktiv in Erfurt Kreis Erfurt fand am Freitag, den 17.05.2019 statt. Ein Großteil der 593 Veranstaltungen in Erfurt sind Ausstellungen, Kinder & Familie und Oper & Operette. Heute wurde Der Storb: Radioaktiv so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Erfurt. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Um "Der Storb: Radioaktiv" zu besuchen, musst du in die Stadt Erfurt reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Der Storb: Radioaktiv, DASDIE Live deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Storb: Radioaktiv als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Storb: Radioaktiv zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der Storb: Radioaktiv" wurde am Donnerstag, 06. Dezember 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Storb: Radioaktiv, Freitag, 17. Mai 2019, DASDIE Live