Laden...

 

Barock - Europas größte AC/DC Tribute Show

  • Datum: Freitag, 10. Mai 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Vogelweiherstraße 66 90441 Nürnberg
  • Eintritt: ab 27.15
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: Barock
  • Event teilen:

Barock - Europas größte AC/DC Tribute Show
Hochgeladen von: Poldi4ever

BAROCK Europas größte ACDC tribute show

Wenn man die Augen schließt, glaubt man auf einem ACDC Konzert zu sein!, so zahlreiche Konzertbesucher.
Das liegt wohl daran, dass sich BAROCK zur Lebensaufgabe gemacht hat, mit weltbekannten Songs wie Highway to Hell, Back in Black oder Thunderstruck, den explosiven Soli von Gitarrengott Angus Young und einer typischen Show der Australier ihrem Publikum einzuheizen. Die Profi-Musiker kommen dem Original so nahe wie keine andere Tribute-Band, denn Sie spielen nicht nur die gleichen Instrumente wie ihre Idole, sondern haben deren Performance genauestens studiert um dem Zuschauer eine detailgetreue Show zu bieten.
Auch visuell hat BAROCK einiges zu bieten: So kommen unter anderem bis zu acht der legendären Kanonen sowie die überdimensionale Hells Bell zum Einsatz je nachdem, was in den jeweiligen Locations möglich ist. Das musikalische Repertoire umfasst alle bekannten Songs sowie viele Album-Tracks, die ACDC selbst niemals live gespielt hat.
Ganz egal ob Stadthalle, Festzelt oder Open Air - die Band mit verwandelt jeden Spielort in einen Rock-Olymp. Wer unsere Show besucht, erlebt puren, energiegeladenen, schweißtreibenden Rock´n´Roll!, so Lead-Gitarrist Eugen Torscher ...und das begeistert nicht nur eingefleischte ACDC-Fans!
So überrascht es auch nicht, dass BAROCK 2015 die Ehre hatte, für das ACDC Hörbuch Maximum Rock´n´Roll (Bastei Lübbe Verlag) die Musik einzuspielen und somit einen musikalischen Beitrag zur Biographie von ACDC zu leisten.


Barock - Europas größte AC/DC Tribute Show bei popula: Die Veranstaltung Barock - Europas größte AC/DC Tribute Show ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 1812 Tage her. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Der Hirsch kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Nürnberg ist. Barock - Europas größte AC/DC Tribute Show platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Mit 920 Terminen in Nürnberg, Kreis Nürnberg in den Rubriken Konzerte, Party und Oper, ist Barock - Europas größte AC/DC Tribute Show am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 10. Mai 19 stattfand. Besuche die Veranstaltung in weiteren Städten, wie Landsberg, Kamenz, Coesfeld und Löbau. Weitere Ausweichtermine zu Nürnberg, findest du hier bei popula.de. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 02
    Aug
     

    Barock - Europas größte AC/DC Tribute

    Freilichtbühne Landsberg, Landsberg, 21:00 Uhr, Wenn man die Augen schließt, glaubt man auf einem ACDC Konzert zu sein!, so zahlreiche Konzertbesucher. Das liegt wohl daran, dass
  • 10
    Aug
     

    Barock - Europas größte AC/DC Tribute

    Hutbergbühne Kamenz, Kamenz, 20:00 Uhr, Wenn man die Augen schließt, glaubt man auf einem ACDC Konzert zu sein!, so zahlreiche Konzertbesucher. Das liegt wohl daran, dass
  • 16
    Nov
     

    Barock - Europas größte AC/DC Tribute

    Fabrik Coesfeld, Coesfeld, 20:30 Uhr, Wenn man die Augen schließt, glaubt man auf einem ACDC Konzert zu sein!, so zahlreiche Konzertbesucher. Das liegt wohl daran, dass
  • 23
    Nov
     

    Barock - Europas größte AC/DC Tribute

    Messepark Löbau, Löbau, 20:00 Uhr, Wenn man die Augen schließt, glaubt man auf einem ACDC Konzert zu sein!, so zahlreiche Konzertbesucher. Das liegt wohl daran, dass
  • Empfiehl Barock - Europas größte AC/DC Tribute Show, Der Hirsch deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Barock - Europas größte AC/DC Tribute Show als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Barock - Europas größte AC/DC Tribute Show zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Barock - Europas größte AC/DC Tribute Show" wurde am Donnerstag, 06. Dezember 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Barock - Europas größte AC/DC Tribute Show, Freitag, 10. Mai 2019, Der Hirsch