Laden...

Dr. Mark Benecke - Insekten auf Leichen

  • Datum: Donnerstag, 14. März 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Marktplatz 37 73525 Schwäbisch Gmünd

Dr. Mark Benecke - Insekten auf Leichen
Hochgeladen von: Musgek

Dr. Mark Benecke ist Kriminalbiologe, der Herr der Maden. Sein Aufgabengebiet: Blutspritzer, Spermaflecken, aber vor allem Fliegen und Maden. Durch seine Analyse verschiedener Insekten, die auf Leichen gefunden wurden, konnte schon unzähligen Verbrechern weltweit das Handwerk gelegt werden.
Jetzt geht Mark Benecke mit einem Infotainment-Abend
auf Deutschlandtour.

Allerdings kann sich dem Betrachter beim Anblick einiger Fotos leicht schon mal der Magen umdrehen. Denn gezeigt werden nicht die üblichen Wo ist hier der Fehler? - Bilder, sondern Aufnahmen stark entstellter Leichen. Nur durch detaillierte Nahaufnahmen lassen sich die wirklich interessanten Fragen klären: Warum hat die aufgedunsene Männerleiche so lange Fingernägel? Und welche Madenart kriecht gerade aus ihrem Mundwinkel? - Fragen, die Mark Benecke keine Ruhe lassen, denn der Kölner ist für Polizeibehörden aller Herren Länder rund um die Uhr zu erreichen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 03
    Mai
     

    Dr. Mark Benecke - Insekten auf Leichen

    Rotkäppchen Sektkellerei, Freyburg (Unstrut), 20:00 Uhr, Dr. Mark Benecke ist Kriminalbiologe, der Herr der Maden. Sein Aufgabengebiet: Blutspritzer, Spermaflecken, aber vor allem Fliegen und
  • 25
    Jun
     

    Dr. Mark Benecke - Insekten auf Leichen

    Pier 2, Bremen, 19:30 Uhr, Dr. Mark Benecke ist Kriminalbiologe, der Herr der Maden. Sein Aufgabengebiet: Blutspritzer, Spermaflecken, aber vor allem Fliegen und
  • 28
    Jun
     

    Dr. Mark Benecke - Insekten auf Leichen

    Stadthalle , Eckernförde, 19:30 Uhr, Dr. Mark Benecke ist Kriminalbiologe, der Herr der Maden. Sein Aufgabengebiet: Blutspritzer, Spermaflecken, aber vor allem Fliegen und
  • 28
    Sep
     

    Dr. Mark Benecke - Insekten auf Leichen

    Europahalle, Trier, 19:30 Uhr, Dr. Mark Benecke ist Kriminalbiologe, der Herr der Maden. Sein Aufgabengebiet: Blutspritzer, Spermaflecken, aber vor allem Fliegen und
  • 07
    Okt
     

    Dr. Mark Benecke - Insekten auf Leichen

    Bürgerhaus Neuenhagen, Neuenhagen b Berlin, 20:00 Uhr, Dr. Mark Benecke ist Kriminalbiologe, der Herr der Maden. Sein Aufgabengebiet: Blutspritzer, Spermaflecken, aber vor allem Fliegen und

  • Empfiehl Dr. Mark Benecke - Insekten auf Leichen, Kulturzentrum Prediger deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Dr. Mark Benecke - Insekten auf Leichen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Dr. Mark Benecke - Insekten auf Leichen zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Dr. Mark Benecke - Insekten auf Leichen" wurde am Donnerstag, 06. Dezember 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Dr. Mark Benecke - Insekten auf Leichen, Donnerstag, 14. März 2019, Kulturzentrum Prediger