Laden...

 

Bach für Afrika

Benefizkonzert für Operation Hernia Köln e.V.

  • Telefon: 0221 - 3 76 29 90
  • Webseite: suedstadt-leben-koeln.de
  • Eintritt: 15 euro VVK über ticket.io (siehe oben) und über
  • Event teilen:

Bach für Afrika
Hochgeladen von: Südstadt-Leben e.V. / Lutherkirche
Quelle: © Marion Koell
Klassisches Klavierkonzert

Ana Markovina spielt Werke von C.P.E. Bach, F. Chopin und M. Mussorgski
Benefizkonzert für Operation Hernia Köln e.V. Zu den wesentlichen Feldern des künstlerischen Schaffens Ana Markovinas gehört der Einsatz der Musik zur Förderung von Nachwuchstalenten und humanitären Projekten weltweit. Eine Einführung in das Kölner Projekt gibt Dr. Karl H. Moser.

Ana Markovinas Herzenswunsch ist eine Konzertreihe zur Förderung des Projektes Operation Hernia Köln e.V. ins Leben zu rufen.

Dr. Moser und sein Team operieren seit 8 Jahren jährlich in Afrika, Asien und Lateinamerika unentgeltlich Leisten- Nabel und Bauchwandbrüche (Hernien). So werden in sehr entlegenen Teilen dieser Länder Kinder und Erwachsene versorgt, die durch ihre soziale Lage keinen Zugang zu einer chirurgische Versorgung haben. Allein in Afrika warten 15 Millionen Menschen auf eine Hernienoperation. Werden Hernien nicht operativ versorgt, können die Betroffenen Ihrer meist körperlich schweren Arbeit nicht mehr nachgehen und ihre Familie ernähren oder sterben, wenn z.B. der Darm einklemmt.

Zu hören werden Werke sein von C.P.E. Bach, F. Chopin und M. Mussorgski und eine Einführung in das Kölner Projekt von Dr. Karl H. Moser.

Weitere Informationen:

Projektinfo
https://www.operation-hernia-koeln.de/de


Bach für Afrika bei popula: Am 30. Januar 2019 von einem Nutzer angelegt, wurde Bach für Afrika der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 1911 Tagen in Köln. Die genaue Routenplanung zu der Location Lutherkirche Köln Südstadt kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Dieses Event am Mittwoch ist nur ein Termin von insgesamt 8333 in der Stadt Köln - Teil des Kreis Köln, die z.B. in den Kategorien Comedy, Ausstellungen und Flohmärkte zu finden sind. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Köln, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Wenn du das Event Bach für Afrika erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Köln vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Bach für Afrika, Lutherkirche Köln Südstadt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bach für Afrika als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bach für Afrika zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Bach für Afrika" wurde am Donnerstag, 06. Dezember 2018 von Südstadt-Leben e.V. / Lutherkirche im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bach für Afrika, Mittwoch, 30. Januar 2019, Lutherkirche Köln Südstadt