Laden...

Spanische Klaviermusik

  • Event teilen:

Die Musikhochschule Lübeck (MHL) ist die Heimstatt für rund 450 Studierende aus aller Welt. Dort, wo einst Kaufleute mit Waren Handel trieben, spielt nun die Musik: klassische ebenso wie populäre. Schleswig-Holsteins einzige staatliche Hochschule für Musik ist ein Magnet für Hochtalentierte. Nahezu täglich stehen die jungen Musiker auf der Bühne - in den hauseigenen Sälen, in der Stadt, im Land. Herzlich willkommen!


Spanische Klaviermusik bei popula: Die Veranstaltung Spanische Klaviermusik ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 1911 Tage her. MuK - Musik- und Kongreßhalle Lübeck liegt in der direkten Umgebung von: . Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Spanische Klaviermusik" neben dem bekannten Termin in Lübeck auch in einer anderen Stadt geben wird. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Spanische Klaviermusik ist nur eine Veranstaltungen von 1350 in Lübeck Kreis Lübeck und fand an einem Donnerstag statt. Weitere Veranstaltungen in Lübeck sind vor allem im Bereich Comedy, Theater und Party. Spanische Klaviermusik ist diese Woche in Lübeck auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Spanische Klaviermusik, MuK - Musik- und Kongreßhalle Lübeck deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Spanische Klaviermusik als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Spanische Klaviermusik zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Spanische Klaviermusik" wurde am Donnerstag, 06. Dezember 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Spanische Klaviermusik, Donnerstag, 31. Januar 2019, MuK - Musik- und Kongreßhalle Lübeck