Laden...

Neue Musik für Gesang

  • Datum: Sonntag, 27. Januar 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Jerusalemsberg 4 23568 Lübeck
  • Event teilen:

Die Musikhochschule Lübeck (MHL) ist die Heimstatt für rund 450 Studierende aus aller Welt. Dort, wo einst Kaufleute mit Waren Handel trieben, spielt nun die Musik: klassische ebenso wie populäre. Schleswig-Holsteins einzige staatliche Hochschule für Musik ist ein Magnet für Hochtalentierte. Nahezu täglich stehen die jungen Musiker auf der Bühne - in den hauseigenen Sälen, in der Stadt, im Land. Herzlich willkommen!


Neue Musik für Gesang bei popula: Der Eintrag "Neue Musik für Gesang" existiert seit Sonntag, dem 27. Januar 2019. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Villa Eschenburg? Auf dieser Seite wirst du fündig. Neue Musik für Gesang ist diese Woche in Lübeck auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Aktuell finden wir zu Neue Musik für Gesang nur Termine in Lübeck. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Neue Musik für Gesang ist nur eine Veranstaltungen von 1184 in Lübeck Kreis Lübeck und fand an einem Sonntag statt. Weitere Veranstaltungen in Lübeck sind vor allem im Bereich Musicals, Oper und Party. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Neue Musik für Gesang, Villa Eschenburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Neue Musik für Gesang als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Neue Musik für Gesang zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Neue Musik für Gesang" wurde am Donnerstag, 06. Dezember 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Neue Musik für Gesang, Sonntag, 27. Januar 2019, Villa Eschenburg