Laden...

John Mayall

85th Anniversary Tour

  • Datum: Dienstag, 12. März 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Barnerstraße 36 22765 Hamburg

John Mayall
Hochgeladen von: a.s.s. concerts&promotion gmbh

"Die Zeit ist, seit unserem letzten Europatrip, wie im Flug vergangen. Ich habe es vermisst da draußen zu sein aber ihr werdet froh sein zu hören, dass wir im Frühjahr 2019 wieder durch Europa touren. Wie ihr wahrscheinlich wisst, wird uns Carolyn Wonderland mit ihrem großartigen Gitarrentalent begleiten und Greg Rzab und Jay Davenport werden wie immer meine kraftvolle Rhythmusbegleitung sein.
Wir werden bis dahin ein neues Album im Gepäck haben und dieses Mal wird es ein ganz besonderes sein, auf dem einige meiner Lieblingsgitarristen mit Gastauftritten vertreten sein werden. Sie sollten euch allen sehr gut bekannt sein, denn es sind keine geringeren als Joe Bonamassa, Carolyn Wonderland, Todd Rundgren, Larry McCray, Alex Lifeson und Steven Van Zant.
Ich bin sehr stolz, dass sie sich alle freiwillig gemeldet haben, um an diesem neuesten, heißen Album teilzunehmen, das den Titel "Nobody Told" trägt. Ich bin also wieder auf der Straße, um zu zeigen, dass der Blus so stark ist wie eh und je.
Bis bald."
John Mayall
2018


John Mayall bei popula: Die Daten zu "John Mayall" sind auf dem Stand des 12. März 19. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Fabrik genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. 23193 Termine in Hamburg und es werden täglich mehr. John Mayall ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Flohmarkt und Theater umschauen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. John Mayall ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Hamburg genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "John Mayall" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl John Mayall, Fabrik deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere John Mayall als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest John Mayall zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "John Mayall" wurde am Mittwoch, 05. Dezember 2018 von a.s.s. concerts&promotion gmbh im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

John Mayall, Dienstag, 12. März 2019, Fabrik