Laden...

Dominique Horwitz singt Brel

  • Datum: Samstag, 11. Mai 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Große Querallee  10557 Berlin

Dominique Horwitz singt Brel
Hochgeladen von: eventim

Dominique Horwitz
Dominique Horwitz singt Brel

Chanson

Bittere Wehmut, süßer Schmerz, zärtliche Gewalt und beißender Humor: DER SPIEGEL nannte den auf der Bühne singenden, schwitzenden, sich komplett verausgabenden Jacques Brel treffend ein singendes Tier.

Seine Musik und sein theatralisches Talent machen den Belgier unvergessen. Wenn es heute jemand versteht, in Brels Tierhaut zu schlüpfen, dann ist das ganz ohne Zweifel der in Paris geborene Dominique Horwitz. Zu Brels 90. Geburtstag kehrt Horwitz zurück ins TIPI AM KANZLERAMT mit Liedern aus dem Repertoire des belgischen Genies.

Brels Lieder scheinen, als wären sie für Horwitz geschrieben. Ob sie nun von der Verlassenheit oder der Liebe handeln, Brels Chansons sind kleine dramatische Erzählungen jedes Lied ein aufrührendes Theaterstück, eine Welt für sich. Horwitz lässt seine Figuren ihr Leid und ihr Glück hinausschreien, lässt sie sich um den Verstand tanzen, liebt sie, lebt sie.

Da schlüpft ein Großer in die Haut eines ganz Großen und bleibt doch er selber: Dominique Horwitz, gefeierter Bühnen-, Film- und Chanson-Star, sprengt mit zärtlicher Gewalt die Grenzen des Alltäglichen und wird so wie einst Brel selbst zum singenden Tier.


Dominique Horwitz singt Brel bei popula: Am 11. Mai 2019 von einem Nutzer angelegt, wurde Dominique Horwitz singt Brel der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 1804 Tagen in Berlin. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "TIPI am Kanzleramt". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Mehr als 12829 Termine gibt es derzeit in Berlin, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Berlin ist. Dominique Horwitz singt Brel ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellung, Comedy und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Berlin bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Dominique Horwitz singt Brel auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Berlin heraus. Diese Woche reicht es bei "Dominique Horwitz singt Brel" für keinen Rang der Top100. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Dominique Horwitz singt Brel, TIPI am Kanzleramt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dominique Horwitz singt Brel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dominique Horwitz singt Brel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dominique Horwitz singt Brel" wurde am Mittwoch, 05. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dominique Horwitz singt Brel, Samstag, 11. Mai 2019, TIPI am Kanzleramt