Laden...

Dominique Horwitz singt Brel

  • Datum: Mittwoch, 08. Mai 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Große Querallee  10557 Berlin

Dominique Horwitz singt Brel
Hochgeladen von: eventim

Dominique Horwitz
Dominique Horwitz singt Brel

Chanson

Bittere Wehmut, süßer Schmerz, zärtliche Gewalt und beißender Humor: DER SPIEGEL nannte den auf der Bühne singenden, schwitzenden, sich komplett verausgabenden Jacques Brel treffend ein singendes Tier.

Seine Musik und sein theatralisches Talent machen den Belgier unvergessen. Wenn es heute jemand versteht, in Brels Tierhaut zu schlüpfen, dann ist das ganz ohne Zweifel der in Paris geborene Dominique Horwitz. Zu Brels 90. Geburtstag kehrt Horwitz zurück ins TIPI AM KANZLERAMT mit Liedern aus dem Repertoire des belgischen Genies.

Brels Lieder scheinen, als wären sie für Horwitz geschrieben. Ob sie nun von der Verlassenheit oder der Liebe handeln, Brels Chansons sind kleine dramatische Erzählungen jedes Lied ein aufrührendes Theaterstück, eine Welt für sich. Horwitz lässt seine Figuren ihr Leid und ihr Glück hinausschreien, lässt sie sich um den Verstand tanzen, liebt sie, lebt sie.

Da schlüpft ein Großer in die Haut eines ganz Großen und bleibt doch er selber: Dominique Horwitz, gefeierter Bühnen-, Film- und Chanson-Star, sprengt mit zärtlicher Gewalt die Grenzen des Alltäglichen und wird so wie einst Brel selbst zum singenden Tier.


Dominique Horwitz singt Brel bei popula: Am 08. Mai 2019 angelegt, wurde Dominique Horwitz singt Brel in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 1809 Tagen. Am Mittwoch, den 08.05.2019 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Berlin. Dominique Horwitz singt Brel ist momentan nur eine von 12635 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellung, Kabarett und Oper sind. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Berlin teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Dominique Horwitz singt Brel gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Wenn du nicht aus Berlin kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Dominique Horwitz singt Brel gibt. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Dominique Horwitz singt Brel, TIPI am Kanzleramt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dominique Horwitz singt Brel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dominique Horwitz singt Brel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dominique Horwitz singt Brel" wurde am Mittwoch, 05. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dominique Horwitz singt Brel, Mittwoch, 08. Mai 2019, TIPI am Kanzleramt