Laden...

Kesh

  • Datum: Samstag, 16. Februar 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bahnhofstraße 16 15711 Königs Wusterhausen
  • Eintritt: ab 12.00
  • Schlagwörter: HipHop&Black
  • Event teilen:

Kesh
Hochgeladen von: eventim

Vor Kurzem stand ich zusammen mit meiner Band auf der Bühne des neuen Clubs im Admiralspalast in Berlin.

Das war mit Abstand einer der geilsten Gigs, die ich je hatte. Kesh im Herbst 2018

Und jetzt legen WIR nach!

Kesh kommt in euren Club! Mit der Guten Tag Welt - Tour fangen wir in Königs Wusterhausen an.

Erlebt ein wahres Feuerwerk aus neuen und schon bekannten Songs, aus echter Liebe zur Musik und Festivalfeeling!

Und wer im Anschluss an das Konzert immer noch nicht kaputt genug ist, bleibt mit uns einfach da und lässt es bei der Aftershow-Party mit Black, HipHop, RnB und Rap richtig krachen. Absturz ;-)

Zutritt ab 16 (ohne Elternteil)!


Kesh bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Kesh ist leider schon abgelaufen. Du kommst nicht aus Königs Wusterhausen? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Kesh" nur in dieser Stadt. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. In der Umgebung von "KW-Eventcenter" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Kesh ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Königs Wusterhausen. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Mit 0 Terminen in Königs Wusterhausen, Kreis Dahme-Spreewald , ist Kesh am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 16. Februar 19 stattfand. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Kesh, KW-Eventcenter deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kesh als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kesh zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kesh" wurde am Mittwoch, 05. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kesh, Samstag, 16. Februar 2019, KW-Eventcenter