Laden...

B2Run München

  • Datum: Dienstag, 14. Juli 2020 um 17:20 Uhr
  • Location:  
  • Spiridon-Louis-Ring 21 80809 München
  • Event teilen:

B2Run München
Hochgeladen von: Infront B2Run GmbH
Quelle: Infront B2Run GmbH

Dein Zieleinlauf im Olympiastadion

Am 14.07.2020 sind wieder 30.000 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus rund 1500 Unternehmen beim B2Run München dabei. Erlebe auch Du auf der Strecke durch den Olympiapark, was ihr zusammen erreichen könnt. Spüre den Stolz beim emotionalen Zieleinlauf im Olympiastadion und feiere im Anschluss gemeinsam mit Deinen Teammitgliedern im B2Run Village.

Jetzt für den B2Run München 2020 anmelden!


B2Run München bei popula: Am 14. Juli 2020 von einem Nutzer angelegt, wurde B2Run München der Kategorie Sport hinzugefügt. Das Event war vor 1381 Tagen in München. Hier gibt es z.B. Infos zur Olympiastadion Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. 2965 Termine in München und es werden täglich mehr. B2Run München ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Comedy und Konzerte umschauen. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach München kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, B2Run München zu erleben. B2Run München belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in München, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl B2Run München, Olympiastadion deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere B2Run München als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest B2Run München zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "B2Run München" wurde am Mittwoch, 05. Dezember 2018 von Infront B2Run GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

B2Run München, Dienstag, 14. Juli 2020, Olympiastadion