Laden...

Ein Walzertraum

  • Datum: Samstag, 24. August 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Jean-Paul-Straße 5 95632 Wunsiedel

Ein Walzertraum
Hochgeladen von: eventim

Inszenierung: Heinz Hellberg
Musikalische Leitung: Laszlo Gyüker

Ein Wiener Leutnant heiratet. Seine Braut, die Prinzessin eines kleinen Fürstentums, ist liebreizend und fesch. Trotzdem ist der Bräutigam schon am Hochzeitstag unglücklich und flieht.


Ein Walzertraum bei popula: Am 24. August 2019 von einem Nutzer angelegt, wurde Ein Walzertraum der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 1706 Tagen in Wunsiedel. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Luisenburg-Festspiele kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Der Termin Ein Walzertraum ist in Wunsiedel, eine Stadt im Kreis Wunsiedel im Fichtelgebirge, wo es aktuell 107 Termine zu finden gibt. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Wunsiedel reicht es mit Ein Walzertraum diese Woche für keinen Platz der Top100. Event verpasst oder dir ist Wunsiedel zu weit weg? Keine Sorge, denn in Neustrelitz wird es ebenfalls Termine geben. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Ein Walzertraum, Luisenburg-Festspiele deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ein Walzertraum als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ein Walzertraum zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ein Walzertraum" wurde am Mittwoch, 05. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ein Walzertraum, Samstag, 24. August 2019, Luisenburg-Festspiele