Laden...

Ich bin für mich!

  • Datum: Montag, 17. Dezember 2018 um 09:30 Uhr
  • Location:  
  • Zwingerstraße 3 69117 Heidelberg

Ich bin für mich! bei popula: Das Event "Ich bin für mich!" wurde am 17.12.2018 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Zwinger 1" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Ich bin für mich! und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Heidelberg. Mit 559 Terminen in Heidelberg, Kreis Heidelberg in den Rubriken Konzerte, Party und Theater, ist Ich bin für mich! am Montag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 17. Dezember 18 stattfand. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Heidelberg teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Ich bin für mich! gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Ich bin für mich!, Zwinger 1 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ich bin für mich! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ich bin für mich! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ich bin für mich!" wurde am Mittwoch, 05. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ich bin für mich!, Montag, 17. Dezember 2018, Zwinger 1