Laden...

Rundgang Schokowelt

  • Datum: Montag, 15. Juli 2019 um 14:15 Uhr
  • Location:  
  • Hansastraße 11 59557 Lippstadt

Rundgang Schokowelt bei popula: Rundgang Schokowelt ist vorüber - und das seit 1719 Tagen. Rundgang Schokowelt ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Lippstadt. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wenn du das Event Rundgang Schokowelt erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Lippstadt vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Peters Schokowelt" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. 13 Termine in Lippstadt und es werden täglich mehr. Rundgang Schokowelt ist nur einer davon. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Rundgang Schokowelt, Peters Schokowelt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rundgang Schokowelt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Rundgang Schokowelt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Rundgang Schokowelt" wurde am Mittwoch, 05. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Rundgang Schokowelt, Montag, 15. Juli 2019, Peters Schokowelt