Laden...

Rundgang Schokowelt

  • Datum: Dienstag, 26. März 2019 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Hansastraße 11 59557 Lippstadt

Rundgang Schokowelt bei popula: Am 26. März 2019 angelegt, wurde Rundgang Schokowelt in den Bereich Gesellschaft & Freizeit einsortiert. Das Event war bereits vor 1829 Tagen. Rundgang Schokowelt ist nur eine von 13 in Lippstadt Kreis Soest und fand an einem Dienstag statt. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Peters Schokowelt" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . popula listet die Top Events der Woche. Rundgang Schokowelt kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Lippstadt. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Lippstadt besonders beliebt und beachtenswert ist. Wenn du das Event Rundgang Schokowelt erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Lippstadt vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Rundgang Schokowelt, Peters Schokowelt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rundgang Schokowelt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Rundgang Schokowelt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Rundgang Schokowelt" wurde am Mittwoch, 05. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Rundgang Schokowelt, Dienstag, 26. März 2019, Peters Schokowelt