Laden...

Elif

Doppelleben Unplugged Tour

  • Datum: Donnerstag, 07. Februar 2019 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Barnerstraße 36 22765 Hamburg

Elif
Hochgeladen von: a.s.s. concerts&promotion gmbh

Berlin, 17.08.2018. Nach ihrer erfolgreichen Doppelleben Tour 2018 wird ELIF mit "Doppelleben Unplugged" im nächsten Jahr in Bielefeld, Hamburg und Berlin auftreten. Tickets gibt es ab 20. August im exklusiven Pre-Sale bei Ticketmaster und ab 22. August an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Auf der Frühjahrstour zu ihrem Erfolgsalbum "Doppelleben" wurde deutlich: ELIF zieht die Zuhörer in ihren Bann. "Extrem privat, extrem ehrlich, extrem offen", so beschreibt die Berliner Morgenpost die Künstlerin und genau das zeichnet nicht nur sie als Mensch, sondern auch ihre Musik aus. Anklang findet ELIF aber nicht nur bei ihren Fans und der Presse: Nachdem es ihr aktuelles Album unter die Top-20 der deutschen Albumcharts schaffte, wurde auch Peter Maffay auf sie aufmerksam und nahm sie Anfang des Jahres mit auf MTV Unplugged Tour.

In Deutschland geboren mit türkischen Wurzeln, bleibt sich ELIF treu und vereint neben Hits wie "Unter meiner Haut" ihren poppigen Sound und ihre deutschen Texte zeitweise auch mit anatolischen Klängen. Der beste Beweis dafür: Die Akustikversion ihres Songs "Regenstadt", bei der sie von einer türkischen Saz begleitet wird. So wie sie in ihrer Single "Doppelleben" im Refrain "Ben Böyleyim", zu Deutsch "So bin ich", singt, wird sie als Sinnbild des Multikulturalismus im nächsten Jahr drei Akustikkonzerte mit orientalischem Flair geben - bunt, lebendig und sowohl visuell als auch klanglich in 1000 Farben schillernd.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 03
    Aug
     

    Elif

    Applaus Garten, Braunschweig, 20:00 Uhr
  • 08
    Aug
     

    Elif

    Malakoff Terasse, Mainz, 19:00 Uhr
  • Empfiehl Elif, Fabrik deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Elif als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Elif zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Elif" wurde am Mittwoch, 05. Dezember 2018 von a.s.s. concerts&promotion gmbh im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Elif, Donnerstag, 07. Februar 2019, Fabrik