Laden...

Die Blechtrommel

  • Datum: Freitag, 18. Januar 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Theaterplatz 11 37073 Göttingen

Die Blechtrommel
Hochgeladen von: eventim

Die Blechtrommel bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Die Blechtrommel ist leider schon abgelaufen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Deutsches Theater und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Glaubst du daran, dass Die Blechtrommel das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Göttingen hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Der Termin Die Blechtrommel ist in Göttingen, eine Stadt im Kreis Göttingen, wo es aktuell 201 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Comedy, Party und . Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 30
    Apr
     
  • 04
    Mai
     
  • 17
    Mai
     

    Die Blechtrommel

    Berliner Ensemble Großes Haus, Berlin, 19:31 Uhr, Noch im Mutterleib erkennt Oskar Matzerath die Welt als universales Desaster, in die er gar nicht erst hineingeboren werden möchte. Einzig
  • 24
    Mai
     

    Die Blechtrommel

    Berliner Ensemble Großes Haus, Berlin, 19:30 Uhr, Noch im Mutterleib erkennt Oskar Matzerath die Welt als universales Desaster, in die er gar nicht erst hineingeboren werden möchte. Einzig
  • 09
    Jun
     

    Die Blechtrommel

    Theodor Zink Museum, Kaiserslautern, 18:00 Uhr

  • Empfiehl Die Blechtrommel, Deutsches Theater deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Die Blechtrommel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Die Blechtrommel zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Die Blechtrommel" wurde am Mittwoch, 05. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Die Blechtrommel, Freitag, 18. Januar 2019, Deutsches Theater