Laden...

Ruckedigu, da fehlt doch ein Schuh!

  • Eintritt: ab 11.00
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Ruckedigu, da fehlt doch ein Schuh!
Hochgeladen von: eventim

Ruckedigu, da fehlt doch ein Schuh! bei popula: Die Infos zu "Ruckedigu, da fehlt doch ein Schuh!" sind auf dem Stand des 15. Mai 19. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. In der Umgebung von "Aalto-Theater, Foyer" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Am Mittwoch, den 15.05.2019 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Essen. Ruckedigu, da fehlt doch ein Schuh! ist momentan nur eine von 778 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Musicals, Oper und Weihnachtsmärkte sind. Ruckedigu, da fehlt doch ein Schuh! ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Essen. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Ruckedigu, da fehlt doch ein Schuh!, Aalto-Theater, Foyer deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ruckedigu, da fehlt doch ein Schuh! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ruckedigu, da fehlt doch ein Schuh! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ruckedigu, da fehlt doch ein Schuh!" wurde am Mittwoch, 05. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ruckedigu, da fehlt doch ein Schuh!, Mittwoch, 15. Mai 2019, Aalto-Theater, Foyer