Laden...

Michael Schulte

Dreamer Tour 2019

  • Datum: Donnerstag, 24. Januar 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Klosterwall 11 20095 Hamburg

Michael Schulte
Hochgeladen von: a.s.s. concerts&promotion gmbh

Nach einem überzeugenden vierten Platz beim diesjährigen Eurovision Song Contest wird Singer-Songwriter MICHAEL SCHULTE ab Januar in neun deutschen Städten sowie Amsterdam live zu sehen sein. Anlehnend an seinen ESC-Hit "You Let Me Walk Alone", der mit der Zeile "I’m a dreamer" beginnt, steht die gesamte Tour im Zeichen des Träumens. Tickets gibt es ab sofort im exklusiven Vorverkauf bei Eventim.
Nicht erst mit seinem Auftritt in Lissabon kristallisierte sich heraus: MICHAEL SCHULTE ist ein erstklassiger Live-Performer. Ob solo/akustisch oder mit Band, ob auf eigener Tournee oder als Support: Er überzeugt das Publikum immer wieder aufs Neue. Nachdem bereits jetzt schon einige der November-Termine seiner anstehenden Deutschlandtour ausverkauft sind, folgt nun die Fortsetzung der "Dreamer Tour", mit der das "Schulte-Fieber" (Focus) weitergeht.
Seit er seine Karriere im Jahr 2009 als YouTube Cover-Künstler begann, läuft es für den Singer-Songwriter wie am Schnürchen: 2011 entdeckt ihn Rea Garvey, lädt ihn zu einem gemeinsamen Auftritt auf der Kieler Woche ein und schreibt schließlich zusammen mit ihm den Song "Carry Me Home", der 2012 auf Anhieb auf Platz 8 der deutschen Single-Charts einsteigt. Mit seinem ersten Studio-Album geht die Erfolgsstrecke weiter: "Wide Awake" erscheint im September 2012 und landet direkt auf Platz 1 der Media Control Newcomer Charts.
Trotz des erfolgreichen Karrierestarts hätte zu diesem Zeitpunkt wohl noch niemand geahnt, dass er eines Tages den vierten Platz beim Eurovision Song Contest belegen und das ganze Land in Euphorie versetzen würde. Sein ESC-Song "You Let Me Walk Alone", den er für seinen verstorbenen Vater geschrieben hat, geht nicht nur ins Ohr, sondern vor allem ganz tief ins Herz. Mit über 4,5 Millionen YouTube-Aufrufen gehört er aktuell zu den erfolgreichsten deutschen Hits und begeistert auch über die Grenzen hinaus seine Fans, die ihn zum Gewinner der Herzen auserkoren haben.


Michael Schulte bei popula: Am 24.01.2019 wurde die Veranstaltung Michael Schulte in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1891 Tage vergangen. Die genaue Routenplanung zu der Location Markthalle Hamburg kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Hamburg ist Michael Schulte in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. 22220 Termine in Hamburg und es werden täglich mehr. Michael Schulte ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Kabarett und Comedy umschauen. Wem Hamburg zu weit entfernt ist, kann auf weitere Termine in Neunkirchen setzen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 14
    Apr
     

    Michael Schulte

    Neue Gebläsehalle Neunkirchen, Neunkirchen, 20:00 Uhr, Ich denke, früher oder später stellt sich jede:r einmal die Frage, was man im Leben erreicht hat und was man irgendwann hinterlässt.
  • Empfiehl Michael Schulte, Markthalle Hamburg deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Michael Schulte als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Michael Schulte zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Michael Schulte" wurde am Mittwoch, 05. Dezember 2018 von a.s.s. concerts&promotion gmbh im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Michael Schulte, Donnerstag, 24. Januar 2019, Markthalle Hamburg