Laden...

 

GMC

  • Datum: Samstag, 07. September 2019 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Willy-Brandt-Platz 3 50679 Köln

GMC
Hochgeladen von: eventim

Spektakuläres Matchmaking, heiße Fights und eine mitreißende Show zu Recht gilt die German MMA Championship als höchst dekorierte MMA-Veranstaltungsreihe Deutschlands und wurde schon mehrfach als beste Veranstaltung national mit dem GnP-Award ausgezeichnet. Für 2019 haben wir uns Einiges vorgenommen. Freut euch mit uns auf noch spektakulärere Fights, eine atemberaubende Show und tolle Highlights, sowie noch mehr Kontakt zu euren Lieblingskämpfern.

Neben packender Unterhaltung für die Zuschauer bietet GMC den Top-Kämpfern und jungen Talenten des Landes die Möglichkeit, auf einer professionellen Bühne ihr Können zu beweisen. So gilt GMC dank des hohen sportlichen Niveaus unter Kennern als Talentschmiede und Sprungbrett zu Organisationen wie UFC oder KSW und wird von Fans wie auch Sportlern gleichermaßen geschätzt.

Beim MMA (Mixed Martial Arts, auf Deutsch: Gemischte Kampfkünste) werden Techniken aus verschiedenen Kampfsportarten angewendet. Sowohl Schlag- und Tritttechniken als auch Bodenkampf- und Ringtechniken sind erlaubt. Ziel beim MMA ist es, den Gegner in einem Kampf zu besiegen, bis er durch Abklopfen aufgibt, k.o. geht (ohnmächtig wird) oder der Schiedsrichter den Kampf abbricht. Auch ein Punktsieg ist möglich.

Nicht zuletzt durch diese Vielseitigkeit ist Mixed Martial Arts eine der am schnellsten wachsenden Sportarten der Welt und erfreut sich großer Beliebtheit.

Empfiehl GMC, Lanxess Arena deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere GMC als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest GMC zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "GMC" wurde am Mittwoch, 05. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

GMC, Samstag, 07. September 2019, Lanxess Arena