Laden...

Besuch Schokowelt ohne Führung

  • Datum: Montag, 17. Dezember 2018 um 13:30 Uhr
  • Location:  
  • Hansastraße 11 59557 Lippstadt

Besuch Schokowelt ohne Führung bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 1929 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Montag, dem 17.12.2018 in dem Bereich Gesellschaft & Freizeit veröffentlicht. Hier gibt es z.B. Infos zur Peters Schokowelt Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Besuch Schokowelt ohne Führung ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Lippstadt. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Besuch Schokowelt ohne Führung in Lippstadt Kreis Soest fand am Montag, den 17.12.2018 statt. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Besuch Schokowelt ohne Führung" neben dem bekannten Termin in Lippstadt auch in einer anderen Stadt geben wird. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Besuch Schokowelt ohne Führung, Peters Schokowelt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Besuch Schokowelt ohne Führung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Besuch Schokowelt ohne Führung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Besuch Schokowelt ohne Führung" wurde am Mittwoch, 05. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Besuch Schokowelt ohne Führung, Montag, 17. Dezember 2018, Peters Schokowelt