Laden...

Der Kleine Prinz von Antoine de Saint-Exupéry

  • Datum: Mittwoch, 26. Dezember 2018 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Friedrichstraße 101 10117 Berlin

Der Kleine Prinz von Antoine de Saint-Exupéry
Hochgeladen von: RobbieWilliamsMyLove

Der Kleine Prinz

Es ist eine der größten Erfolgsgeschichten der Literatur- und Theatergeschichte: Die weltberühmte Erzählung Der kleine Prinz, von Antoine de Saint-Exupéry. Seit 2008 hat sich die poetische Inszenierung der Drehbühne Berlin zu einem Berliner Weihnachtsklassiker entwickelt und hatte seitdem bereits weit über 200.000 Besucher. In einer einzigartigen Mischung aus Schauspiel, Puppenspiel, Livemusik und Film geht der Kleine Prinz auf seine Suche nach wahrer Freundschaft.

Von der Bühne aus begegnet er verschiedenen skurrilen Sternenbewohnern auf der Leinwand, die dadurch nah und doch unerreichbar fern sind. Für die Rollen der Planetenbewohner konnte die DREHBÜHNE BERLIN bekannte Film- und Theaterschauspieler gewinnen. So sind in Film-Einspielern auf der Leinwand Bruno Ganz, Horst Krause, Florian Lukas, Dieter Mann, Michael Mendl, sowie Armin Rohde mit dabei. Mit jeder verkauften Karte wird ein Wassergewinnungsprojekt von UNICEF im Sudan unterstützt.

Weitere Besonderheiten sind die faszinierenden Ganzkörper-Puppen und die einzigartige arabisch-orientalische Musik, die in den Vorstellungen live gespielt wird.

Regie führte der Berliner Regisseur und Schauspieler Lorenz Christian Köhler.

Ein unvergessliches Theatererlebnis - für große und kleine Leute (ab 8 Jahren).

Empfiehl Der Kleine Prinz von Antoine de Saint-Exupéry, Admiralspalast deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Kleine Prinz von Antoine de Saint-Exupéry als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Kleine Prinz von Antoine de Saint-Exupéry zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der Kleine Prinz von Antoine de Saint-Exupéry" wurde am Mittwoch, 05. Dezember 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Kleine Prinz von Antoine de Saint-Exupéry, Mittwoch, 26. Dezember 2018, Admiralspalast