Laden...

Escape The Fate

  • Datum: Samstag, 09. Februar 2019 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Große Freiheit 58 22769 Hamburg

Escape The Fate
Hochgeladen von: eventim

Auf ihrem neuen Album I Am Human setzen Escape The Fate immer wieder neue Akzente. Die Fachleute von metal.de verglichen es in ihrer Rezension mit einer Pralinenschachtel: Wer auf Schokolade scharf sei, der freue sich über jede Art von Füllung und habe mit dieser Platte sehr viel Spaß. Ein Urteil, dem man sich uneingeschränkt anschließen kann. Egal, ob hier Metalcore-Bretter rausgehauen oder Hardrock-Anleihen gesucht werden, ob akustisch ein Gang zurückgeschaltet oder doch das heftige Riff gespielt wird mit ihrer stilistischen Vielfalt treffen die Metal-Legenden aus Nevada stets den richtigen Sound. Aber das ist man von den Jungs schon lange gewohnt. Keine Platte von Escape The Fate klang bislang wie der Vorgänger.

Das lag keinesfalls nur am wechselhaften Lineup, das inzwischen sowieso erfreulich stabil ist. Nein, die Band lebt genau davon, sich auf keine Spielart des kreativen Hart-Schnell-Laut festlegen zu lassen und neugierig auf alles Neue zu sein. Dieses Mal seien sie aber über alle Grenzen hinausgegangen, erklärte Sänger Craig Mabbitt. Escape The Fate sind eben ein wenig wie ihre Heimatstadt Las Vegas: Überbordend, exzessiv, fordernd, leuchtend und hinter jeder Ecke lauert die nächste Überraschung. Die Jungs versprechen jedem das Glück und machen auf alle Fälle Spaß. Das konnte man bereits Anfang des Jahres feststellen, als die Band zum zehnjährigen Jubiläum ihres Durchbruchsalbums This War Is Ours bei uns auf Tour war und nebenbei ein paar der neuen Songs live präsentierte. Da hatte man dann aber eher das gute, alte San-Francisco-Gefühl, das Escape The Fate gerne auslöst: dass einen ein Erdbeben der Stärke sieben bis acht mit seiner vollen Wucht durchschüttelt. Jetzt haben sie bestätigt, dass sie im kommenden Februar erneut zu uns auf Tour kommen.


Escape The Fate bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Escape The Fate ist leider schon abgelaufen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Gruenspan sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Escape The Fate und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Hamburg. Escape The Fate ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Escape The Fate, Gruenspan deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Escape The Fate als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Escape The Fate zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Escape The Fate" wurde am Mittwoch, 05. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Escape The Fate, Samstag, 09. Februar 2019, Gruenspan