Laden...

Funny Money

  • Datum: Mittwoch, 13. Februar 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schadowstraße 11 40212 Düsseldorf

Funny Money bei popula: Die Infos zu "Funny Money" sind auf dem Stand des 13. Februar 19. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Funny Money erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Düsseldorf. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Theater an der Kö" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Mittwoch, den 13. Februar 2019 begann die Veranstaltung Funny Money. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Mittwoch in Düsseldorf passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Theater, Ausstellungen und hier erkundigen. Düsseldorf gehört übrigens zum Kreis Düsseldorf. Du kommst nicht aus Düsseldorf? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Funny Money" nur in dieser Stadt. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Funny Money, Theater an der Kö deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Funny Money als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Funny Money zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Funny Money" wurde am Mittwoch, 05. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Funny Money, Mittwoch, 13. Februar 2019, Theater an der Kö