Laden...

Treffpunkt Bücherei: Begegnung und Austausch

  • Datum: Freitag, 05. April 2019 um 16:30 Uhr
  • Location:  
  • Am Markt 1 25832 Tönning
  • Event teilen:

In der Tönninger Bibliothek wird einmal im Monat ein Treffen für eingesessene Eiderstedter und Neubürger angeboten. Auch viele Flüchtlinge sind unter den Teilnehmern.


Treffpunkt Bücherei: Begegnung und Austausch bei popula: Das Event "Treffpunkt Bücherei: Begegnung und Austausch" wurde am 05.04.2019 unter "Gesellschaft & Freizeit" angelegt. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Stadtbücherei ? Auf dieser Seite wirst du fündig. Mehr als 1 Termine gibt es derzeit in Tönning, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Nordfriesland ist. Treffpunkt Bücherei: Begegnung und Austausch ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Treffpunkt Bücherei: Begegnung und Austausch belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Tönning, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Treffpunkt Bücherei: Begegnung und Austausch und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Tönning. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Treffpunkt Bücherei: Begegnung und Austausch, Stadtbücherei deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Treffpunkt Bücherei: Begegnung und Austausch als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Treffpunkt Bücherei: Begegnung und Austausch zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Treffpunkt Bücherei: Begegnung und Austausch" wurde am Mittwoch, 05. Dezember 2018 von Elke Gerlach im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Treffpunkt Bücherei: Begegnung und Austausch, Freitag, 05. April 2019, Stadtbücherei