Laden...

Batmobile

  • Datum: Samstag, 13. April 2019 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Bahnhofstraße 19 69469 Weinheim

BATMOBILE (NL)

Die Psychobilly Kultband aus Rotterdam und Breda. Batmobile wurde bereits 1983 von Jeroen Haamers (Gesang, Gitarre), Johnny Zuidhof (Schlagzeug) und Eric Haamers (Kontrabass) gegründet, die Alle Drei noch bei der Band mitspielen. BATMOBILE gehört zu den bekanntesten und einflussreichsten Bands des Genres.

Obwohl sie sich auf der Bühne sehr rar machen, hat die Band unverändert viele Fans und Freunde. 2018 kommen sie das erste Mal nach Mannheim.

COBRA EXPRESS (DE)

Eine knackige Mischung aus der 60er Jahre Beach-Party Surfmusik und Rock'n'Roll.

Honey Bunny in Martini Mood ist das Thema und die instrumentale Fusion von COBRA EXPRESS. Mit beliebten Klassikern aus Tarantino-Filmen, Movie-Soundtracks und jede Menge eigene Surf-Songs, touren COBRA EXPRESS sowohl in kleinen Clubs wie auf namhaften Veranstaltungen. Mit Titeln wie Beach Cruiser, Takatuka Land, Tijuana Tequilla oder Waikiki Beach Party ist alles gesagt worum es hier geht. Time to Surf Shake your Body!


Batmobile bei popula: Die Infos zu "Batmobile" sind auf dem Stand des 13. April 19. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Am 13.04.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 53 Termine in der Stadt Weinheim, welche dem Kreis Rhein-Neckar-Kreis angehört. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Café Central an. In der näheren Umgebung findest du auch . Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Weinheim ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Batmobile laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Weinheim heraus. Diese Woche reicht es bei "Batmobile" für keinen Rang der Top100. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Batmobile, Café Central deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Batmobile als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Batmobile zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Batmobile" wurde am Mittwoch, 05. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Batmobile, Samstag, 13. April 2019, Café Central