Laden...

Cavalluna - Welt Der Fantasie

  • Datum: Sonntag, 30. Dezember 2018 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Sportforum 1 04105 Leipzig
  • Eintritt: ab 43.21
  • Schlagwörter: Show
  • Künstler: CAVALLUNA
  • Event teilen:

Cavalluna - Welt Der Fantasie
Hochgeladen von: eventim

Mit CAVALLUNA Welt der Fantasie in 34 Städten ab Oktober auf großer Europa-Tour

Europas beliebteste Pferdeshow ist wieder da und steht in den Startlöchern für ihre bisher größte Tournee durch insgesamt 34 Städte. Nachdem das beliebte Showformat im Juni 2018 aufgrund der zuletzt deutlich gesteigerten Qualität, der inszenatorischen Weiterentwicklung und der angestrebten weiteren Internationalisierung in CAVALLUNA umbenannt wurde, blickt das gesamte Team nun vorfreudig dem Tourstart im Oktober 2018 entgegen.

Mit CAVALLUNA konzentrieren wir uns auf das, was wir seit vielen Jahren am besten können: mit Leidenschaft und unserer Liebe zu Pferden unvergessliche Shows in europäische Arenen bringen, die die Herzen der Zuschauer berühren, erklärt Geschäftsführer Johannes Mock-OHara die Neubenennung. Diverse nicht endgültig geklärte juristische Auseinandersetzungen halten wir damit von unserer Tournee fern und schaffen Klarheit bei den Zuschauern.

Von Oktober 2018 bis Juni 2019 gastiert das neue Programm unter dem Titel CAVALLUNA Welt der Fantasie von Antwerpen bis Zürich in mehr Arenen denn je. Zu den altbekannten Städten, die an den Traditionsterminen bespielt werden, sind mit Rotterdam, Graz, Innsbruck oder Rostock auch neue Standorte hinzugekommen. Es ist die größte und aufwändigste Tour der Firmengeschichte, freut sich Johannes Mock-OHara auf die neue Produktion. Besonders stolz bin ich auf das gesamte Team: In uns vereinen wir nicht nur die Expertise aus 15 Jahren erfolgreicher Pferdeshows, sondern auch die Leidenschaft dafür, Menschen zu berühren und zu begeistern. Dies gelingt uns natürlich vor allem dank unserer bei den Fans seit vielen Jahren besonders beliebten Reit-Equipen wie den Teams um Luis Valena, Bartolo Messina, Sebastián Fernández, den Trickreitern der Hasta Luego Academy und zahlreichen spektakulären Neuzugängen wie Claus Luber oder unserer neuen Pferdemanagerin Kenzie Dysli. Letztere ist dem Publikum vor allem durch ihre Ostwind-Kinoproduktionen bekannt.

Bereits mit Gefährten des Lichts begeisterte Regisseur, Komponist und Autor Klaus Hillebrecht über 420.000 Zuschauer durch wundervolle Schaubilder, eine grandiose Inszenierung und einen unverwechselbaren Soundtrack. Die Show wurde durch die Zuschauer mehrfach als die beste seit Jahren bezeichnet und füllte die Hallen diverser europäischer Metropolen. Mit der neuen Show CAVALLUNA Welt der Fantasie möchte der Emmy-nominierte Hillebrecht nun an die bisherigen Erfolge anknüpfen und das Spektakel mit den schönsten Pferderassen Europas in völlig neuen Dimensionen erstrahlen lassen. Untermalt werden die traumhaften Szenen durch atemberaubende Darbietungen, in denen Mensch und Tier in völliger Harmonie zusammenarbeiten und die wundervolle Geschichte zum Leben erwecken.

Welt der Fantasie nimmt das Publikum mit auf eine unvergessliche Reise: Der junge Tahin entdeckt eine Welt jenseits der Realität, in der seine tiefsten Wünsche und Fantasien Wirklichkeit werden. Zwischen verwunschenen Traumwäldern und fantastischen Wesen lernt er die schöne Naia kennen, die ihn mitnimmt auf eine Reise durch ihre wunderbare Heimat. Doch als er das geheimnisvolle Mädchen in sein Alltagsleben führen möchte, um dort mit ihr zusammen zu sein, muss er sich einer schwierigen Aufgabe stellen: Er muss lernen, auf sein Schicksal zu vertrauen, um seine Wünsche wahr werden zu lassen. Wird es Tahin gelingen, trotz der Irrungen zwischen beiden Welten sein Glück zu finden?

CAVALLUNA Welt der Fantasie wird mit einer fantastischen Symbiose aus Reitkunst, Akrobatik, Tanz und Musik die Zuschauer in ganz Deutschland und Europa verzaubern. Erleben Sie, was es bedeutet, wenn Wünsche zum Abenteuer werden und freuen Sie sich auf unvergessliche Momente und wunderschöne Pferde.


Cavalluna - Welt Der Fantasie bei popula: Am 30. Dezember 2018 angelegt, wurde Cavalluna - Welt Der Fantasie der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1915 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Arena Leipzig" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Um "Cavalluna - Welt Der Fantasie" zu besuchen, musst du in die Stadt Leipzig reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. 2638 Termine in Leipzig und es werden täglich mehr. Cavalluna - Welt Der Fantasie ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Kabarett, Oper und Party umschauen. Cavalluna - Welt Der Fantasie ist diese Woche in Leipzig auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Cavalluna - Welt Der Fantasie, Arena Leipzig deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Cavalluna - Welt Der Fantasie als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Cavalluna - Welt Der Fantasie zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Cavalluna - Welt Der Fantasie" wurde am Mittwoch, 05. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Cavalluna - Welt Der Fantasie, Sonntag, 30. Dezember 2018, Arena Leipzig