Laden...

Wasted

  • Datum: Mittwoch, 09. Januar 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Theaterplatz 11 37073 Göttingen

Wasted
Hochgeladen von: eventim

Sie sind allerbeste Freunde, Danny, Ted und Charlotte. Sie sind zusammen aufgewachsen, zusammen in die Schule gegangen und sie haben zusammen gefeiert. Das ganze Leben eine Party, meistens auf Droge, immer auf der Suche nach dem ultimativen Kick. Abernun, jenseits der Dreißig, scheint die große Sause zu enden, und wenn der Rausch nachlässt, erscheint im fahlen Licht des Morgens die eigene Existenz allzu belanglos.

Sie treffen sich am 10. Todestag eines Freundes, stürzen sich kopfüber in eine exzessive Club-Nacht, verzweifelt auf der Suche nach jenem Gefühl, das sie glauben ließ, ihr Leben sei einzigartig. Aber selbst die Partydrogen können nicht mehr verhindern, dass sich in ihren überreizten Gehirnen die Erkenntnis festsetzt, wer sie wirklich sind: Ein gescheiterter Musiker, ein unmotivierter Buchhalter, eine frustrierte Lehrerin. Für einen Moment flackert noch einmal die Hoffnung auf, dem eigenen Leben eine andere Richtung geben zu können, aber das Strohfeuer von falschem Optimismus erlischt schnell.

Und dann ist da noch dieser Chor, der den Beat setzt und die Figuren antreibt: Unerbittlich weist er darauf hin, wie viele Lebenschancen auf der Flucht vor der Wirklichkeit in rauschhaften Party-Nächten unwiderruflich verloren gingen. Kate Tempest hat eine einfühlsame Studie über eine Generation geschrieben, die dem Irrtum erlegen ist, dass Party machen ein ausreichendes Lebenskonzept ist. Judith Holofernes, Texterin und Sängerin von Wir sind Helden, hat das Stück ins Deutsche übertragen.


Wasted bei popula: Die Infos zu "Wasted" sind auf dem Stand des 09. Januar 19. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Deutsches Theater anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Der Termin Wasted ist in Göttingen, eine Stadt im Kreis Göttingen, wo es aktuell 214 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Konzerte, Lesungen und Party. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Heute wurde Wasted so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Göttingen. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Halle (Saale) sind weitere Orte, in denen die Veranstaltung stattfindet. Je nach dem, aus welchem Teil Deutschlands man anreist, kann ein Ausweichtermin in einer der anderen Städte sinnvoll sein. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 27
    Apr
     

    Wasted

    neues theater, Halle (Saale), 20:00 Uhr
  • 11
    Mai
     

    Wasted

    neues theater, Halle (Saale), 20:00 Uhr
  • Empfiehl Wasted, Deutsches Theater deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Wasted als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Wasted zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Wasted" wurde am Mittwoch, 05. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Wasted, Mittwoch, 09. Januar 2019, Deutsches Theater