Laden...

Msv Duisburg - Dsc Arminia Bielefeld

Msv Duisburg - Dsc Arminia Bielefeld
Hochgeladen von: eventim

Msv Duisburg - Dsc Arminia Bielefeld bei popula: Am 26. April 2019 angelegt, wurde Msv Duisburg - Dsc Arminia Bielefeld der Kategorie Sport zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1798 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Schauinsland-Reisen-Arena" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 359 in der Stadt Duisburg - Teil des Kreis Duisburg, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Konzerte und Musicals zu finden sind. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Duisburg belegt Msv Duisburg - Dsc Arminia Bielefeld keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Duisburg. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Wenn du nicht aus Duisburg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Msv Duisburg - Dsc Arminia Bielefeld gibt. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Msv Duisburg - Dsc Arminia Bielefeld, Schauinsland-Reisen-Arena deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Msv Duisburg - Dsc Arminia Bielefeld als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Msv Duisburg - Dsc Arminia Bielefeld zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Msv Duisburg - Dsc Arminia Bielefeld" wurde am Mittwoch, 05. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Msv Duisburg - Dsc Arminia Bielefeld, Freitag, 26. April 2019, Schauinsland-Reisen-Arena