Laden...

Ein Känguru wie du

  • Datum: Montag, 28. Januar 2019 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Theaterplatz 11 37073 Göttingen

Ein Känguru wie du
Hochgeladen von: eventim

Der große Tag ist gekommen, für den Lucky und Pascha zusammen mit ihrem Trainer ein Jahr lang jeden Tag auch sonntags! sechs Stunden hart gearbeitet haben: der Zirkuswettbewerb! Ganz oben auf dem Siegertreppchen wollen sie stehen und den Pokal entgegennehmen. Sich feiern lassen! Riesiger Applaus! Internationale Berühmtheit! Doch das mit den Nummern klappt immer noch nicht so richtig. Irgendwie ist die Reihenfolge auch nicht so ganz klar. Und wie man sich gegenseitig nicht im Weg steht und dabei nicht durcheinanderpurzelt, weiß auch keiner.

Aus Angst vor dem Versagen und aus Sorge, der wunderbar herausgeputzte Trainer könne schwul sein, türmen Lucky und Pascha. Auf zum Strand und ins Wasser, endlich Spaß haben und nicht nur schuften. Aber was ist das? Warum rennen alle Leute weg, wenn sie kommen? Sie sind doch nicht nackt, sondern haben ihre Badehosen an, der brave Panther und der artige Tiger. Frustriert und hungrig schleichen sie durch die Stadt und geraten in einen Boxclub, in dem sie das Känguru Django beim Boxtraining erleben. Nicht nur, dass er ein echter Boxchampion ist, er weiß auch viel. Zum Beispiel, dass Menschen Angst vor Raubtieren haben und deshalb fliehen, dass Raubkatzen Fleischfresser sind und nicht Vegetarier wie Lucky und dass Zirkusnummern schon deshalb toll sind, weil man miteinander und nicht gegeneinander auftritt. Ein super Mutmacher ist dieser Django und plötzlich klappen bei Lucky und Pascha auch alle Zirkusnummern. Und dabei ist Django schwul! Wie kann das sein? Er ist doch so sympathisch und vertrauenswürdig. Also werfen Lucky und Pascha ihre Bedenken über Bord, eilen mit Django zum Zirkuswettbewerb und schaffen es, dass das gesamte Team einen überragenden Erfolg hat.

Mit Slapstick und Humor erzählt Ein Känguru wie du, dass jede und jeder seine Eigenarten hat und dass es nicht darum geht, Vorurteilen zu folgen, sondern sich selbst ein Bild zu machen.


Ein Känguru wie du bei popula: Die Infos zu "Ein Känguru wie du" sind auf dem Stand des 28. Januar 19. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Deutsches Theater sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Ein Känguru wie du gibt es nur in Göttingen. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. 215 Termine in Göttingen und es werden täglich mehr. Ein Känguru wie du ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Comedy, Lesungen und Party umschauen. Ein Känguru wie du ist diese Woche in Göttingen auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Ein Känguru wie du, Deutsches Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ein Känguru wie du als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ein Känguru wie du zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ein Känguru wie du" wurde am Mittwoch, 05. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ein Känguru wie du, Montag, 28. Januar 2019, Deutsches Theater