Laden...

Hör mal, wie das klingt III

  • Datum: Mittwoch, 22. Mai 2019 um 11:30 Uhr
  • Location:  
  • Huyssenallee 53 45128 Essen
  • Eintritt: ab 11.00
  • Schlagwörter: Kinder
  • Event teilen:

Hör mal, wie das klingt III
Hochgeladen von: eventim

Hör mal, wie das klingt III bei popula: Am 22. Mai 2019 angelegt, wurde Hör mal, wie das klingt III der Kategorie Gesellschaft & Freizeit zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1798 Tagen. In der Umgebung von "Philharmonie Essen" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Mittwoch, den 22. Mai 2019 begann die Veranstaltung Hör mal, wie das klingt III. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Mittwoch in Essen passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Konzerte, Musicals und Oper hier erkundigen. Essen gehört übrigens zum Kreis Essen. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Hör mal, wie das klingt III ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Essen. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wenn du nicht aus Essen kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Hör mal, wie das klingt III gibt. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 22
    Mai
     

    Hör mal, wie das klingt III

    Philharmonie Essen, Essen, 09:30 Uhr, Hier darf gelauscht und gekrabbelt werden. Die Babykonzerte sind eine liebgewonnene Tradition in der Philharmonie Essen. Harfen- und
  •  

    Hör mal, wie das klingt III

    Philharmonie Essen, Essen, 11:30 Uhr, Hier darf gelauscht und gekrabbelt werden. Die Babykonzerte sind eine liebgewonnene Tradition in der Philharmonie Essen. Harfen- und
  • Empfiehl Hör mal, wie das klingt III, Philharmonie Essen deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Hör mal, wie das klingt III als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Hör mal, wie das klingt III zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Hör mal, wie das klingt III" wurde am Mittwoch, 05. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Hör mal, wie das klingt III, Mittwoch, 22. Mai 2019, Philharmonie Essen