Laden...

Musical Shrek

  • Datum: Samstag, 16. November 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Fahltskamp 48 25421 Pinneberg
  • Event teilen:

Musical Shrek
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Musical Company

Zum Inhalt:



Shrek ist ein großer, grüner, hässlicher und vor allem gefährlicher Oger, so zumindest hat er es von seinen Eltern gelernt. Er lebt alleine und glücklich in einem stinkenden Sumpf, bis sein Leben eines Tages völlig durcheinander geworfen wird, als zahllose Märchenfiguren und Fabelwesen in seinem Sumpf einquartiert werden, da es im umliegenden Königreich Duloc nun verboten ist ein "Freak" zu sein. Unter den Verstoßenen ist auch der sprechende Esel, der sich mit Shrek anfreundet und ihm helfen will, seinen Sumpf für sich zurück zu gewinnen.

Beide brechen nach Duloc auf, um dort den mächtigen Lord Farquaad aufzufordern, den Sumpf wieder räumen zu lassen. Dieser willigt ein - wenn Shrek im Gegenzug für ihn die Prinzessin Fiona aus einem drachenbewachten Turmgefängnis befreit. Er will diese nämlich heiraten, um selbst König zu werden. Jedoch wissen weder er noch der Oger, dass auf der Prinzessin ein schrecklicher Fluch lastet…



 



SHREK - Das Musical ist ein märchenhafter und humorvoller Musicalspaß für die ganze Familie, der bei mitreißender Musik viele wichtige Botschaften vermittelt. Ein Musical voller Herz, Spaß und natürlich ganz vielen Freaks!



Seine Premiere feierte das Musical im Dezember 2008 am Broadway und gewann einen Tony Award sowie drei Drama Desk Awards.



Basierend auf dem DreamWorks Animation Motion Picture und dem Buch von William Steig.



Buch und Gesangstexte: David Lindsay-Abaire

Musik: Jeanine Tesori

Übersetzung: Kevin Schröder und Heiko Wohlgemuth


Musical Shrek bei popula: Der Eintrag "Musical Shrek" existiert seit Samstag, dem 16. November 2019. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Hotel Cap Polonio" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. 14 Termine in Pinneberg und es werden täglich mehr. Musical Shrek ist nur einer davon. Musical Shrek ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Pinneberg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Wer an Musical Shrek teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Pinneberg nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Musical Shrek, Hotel Cap Polonio deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Musical Shrek als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Musical Shrek zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Musical Shrek" wurde am Mittwoch, 05. Dezember 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Musical Shrek, Samstag, 16. November 2019, Hotel Cap Polonio