Laden...

Kunststätte Bossard: Private Einblicke

  • Datum: Sonntag, 22. September 2019 um 14:00 Uhr
  • Location:  
  • Bossardweg 95 21266 Jesteburg
  • Event teilen:

Kurzbesichtigung der Privaträume von Jutta und Johann Bossard
Beginn: 14:00 Uhr
Dauer: ca. 40 Min.Kosten: 4,- für Erwachsene, zzgl. Eintritt
Eintritt: Erwachsene 8,- , unter 18 Jahren freiStudenten, Auszubildende, ALG-II-Empfänger, Schwerbehinderte 5,-
max. Teilnehmer: 6 Personen

Die Kurzbesichtigung führt in die Privaträume des Künstlerehepaars Jutta und Johann Bossard, die nur in Begleitung des Museumsteams zugänglich sind. In ihrem Wohn- und Atelierhaus strebten die Bossards eine Verschmelzung von Kunst und Leben an und gestalteten ihr gesamtes Umfeld selbst. Wände, Decken und Möbel wurden bemalt, Fußböden mit selbst gestalteten Teppichen und Mosaiken geschmückt, Gebrauchsgegenstände wurden handgeschnitzt, getöpfert oder bemalt. Industriell hergestellte Elemente wie Heizkörper wurden hinter Naturprodukten versteckt. Besichtigt werden die Wohndiele, das Musikzimmer, der Erossaal, der Blaue Flur, die Gästezimmer und der Eddasaal. 


Kunststätte Bossard: Private Einblicke bei popula: Am 22.09.2019 wurde die Veranstaltung Kunststätte Bossard: Private Einblicke in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1678 Tage vergangen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Kunststätte Bossard kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Wenn du das Event Kunststätte Bossard: Private Einblicke erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Jesteburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Sonntag, den 22. September 2019 begann die Veranstaltung Kunststätte Bossard: Private Einblicke. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Jesteburg ist Kunststätte Bossard: Private Einblicke in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Kunststätte Bossard: Private Einblicke, Kunststätte Bossard deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kunststätte Bossard: Private Einblicke als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kunststätte Bossard: Private Einblicke zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kunststätte Bossard: Private Einblicke" wurde am Mittwoch, 05. Dezember 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kunststätte Bossard: Private Einblicke, Sonntag, 22. September 2019, Kunststätte Bossard