Laden...

Kunststätte Bossard: Private Einblicke

  • Datum: Sonntag, 28. Juli 2019 um 14:00 Uhr
  • Location:  
  • Bossardweg 95 21266 Jesteburg
  • Event teilen:

Kurzbesichtigung der Privaträume von Jutta und Johann Bossard
Beginn: 14:00 Uhr
Dauer: ca. 40 Min.Kosten: 4,- für Erwachsene, zzgl. Eintritt
Eintritt: Erwachsene 8,- , unter 18 Jahren freiStudenten, Auszubildende, ALG-II-Empfänger, Schwerbehinderte 5,-
max. Teilnehmer: 6 Personen

Die Kurzbesichtigung führt in die Privaträume des Künstlerehepaars Jutta und Johann Bossard, die nur in Begleitung des Museumsteams zugänglich sind. In ihrem Wohn- und Atelierhaus strebten die Bossards eine Verschmelzung von Kunst und Leben an und gestalteten ihr gesamtes Umfeld selbst. Wände, Decken und Möbel wurden bemalt, Fußböden mit selbst gestalteten Teppichen und Mosaiken geschmückt, Gebrauchsgegenstände wurden handgeschnitzt, getöpfert oder bemalt. Industriell hergestellte Elemente wie Heizkörper wurden hinter Naturprodukten versteckt. Besichtigt werden die Wohndiele, das Musikzimmer, der Erossaal, der Blaue Flur, die Gästezimmer und der Eddasaal. 


Kunststätte Bossard: Private Einblicke bei popula: Am 28. Juli 2019 angelegt, wurde Kunststätte Bossard: Private Einblicke in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 1705 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Kunststätte Bossard". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Mehr als 4 Termine gibt es derzeit in Jesteburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Harburg ist. Kunststätte Bossard: Private Einblicke ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Diese Woche ist Kunststätte Bossard: Private Einblicke auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Jesteburg. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Kunststätte Bossard: Private Einblicke" neben dem bekannten Termin in Jesteburg auch in einer anderen Stadt geben wird. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Kunststätte Bossard: Private Einblicke, Kunststätte Bossard deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kunststätte Bossard: Private Einblicke als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kunststätte Bossard: Private Einblicke zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kunststätte Bossard: Private Einblicke" wurde am Mittwoch, 05. Dezember 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kunststätte Bossard: Private Einblicke, Sonntag, 28. Juli 2019, Kunststätte Bossard